Racer CITY Handschuh

Kurzer Lederhandschuh City von Racer.
Racer
 

Komfortabler und schicker "City"-Handschuh von Racer

Leder ist und bleibt das beste Material, wenn es darum geht, ordentlichen Schutz und coole Optik auf dem Motorrad zu bieten. Das Model Racer "City" wird diesen Ansprüchen durchaus gerecht.
 

Racer bewirbt den kurzen und weichen City-Lederhandschuh, dass er sich für den kurzen Trip mit dem Scooter genauso eignet wie für einen Stadtspaziergang oder einen Cabrioausflug. Durch das komfortable und hochwertige Ziegenleder, die erstklassige Passform und die Protektoren an der Innenhand bietet er aber auch auf dem Motorrad guten Schutz. Hinzu kommen natürlich auch noch das schöne Design und beste Verarbeitung. Das gelochte Leder an den Fingern und der Oberhand garantiert ausserdem eine ausgezeichnete Belüftung.


Bildergalerie Motorradhandschuhe von Racer

Racer Racer
 

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Racer

Autor

Bericht vom 29.08.2014 | 4'276 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts