Über 40 Reifentypen auf einen Blick

Reifenangebote auf 1000PS

Unter der Zusammenarbeit mit Zweiradprofi Pauer bietet 1000PS nun ein neues Feature, die „aktuellen Reifenangebote“ umfassen eine breite Auswahl der gängigsten Motorradreifen. Das Beste daran, alle gängigen Reifen können ohne Voranmeldung sofort montiert werden.

Bei einem Blick in das Zweiradprofi Reifenlager, reißt es uns die Kinnlade nach unten. Permanent über 1.000 Reifen aller Typen und Marken lagernd. Auf die Frage warum man so viele Reifen braucht, antwortet Zweiradprofi Alex Pauer spontan: Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wollen immer den passenden Reifen für den Kunden parat haben. Das geht eben nur mit dem richtigen Lager. Außerdem können die Kunden gängiger Bikes ohne Voranmeldung zu uns kommen und während eines Cafes werden die neuen Gummis aufgezogen.
Biker mit etwas exotischen Reifendimensionen sind gut beraten, wenn sie vorher kurz anrufen, oder per mail eine kurze Anfrage schicken, um sicher zu gehen, dass die benötigten Reifen auch wirklich lagernd sind.

Die unter aktuellen Reifenangebote angeführten Preise beziehen sich auf die Setpreise für Vorder- und Hinterreifen inklusive Montage, wuchten und der Entsorgung der Altreifen.

Kontakt Zweiradprofi

Bericht vom 27.02.2015 | 1.566 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts