Kurzumfrage zu 1000PS-Berichten

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme!

Es ist immer hart, mit seinen Fehlern konfrontiert zu werden, wir wollten es aber unbedingt wissen - Eure Meinung zu unserer Leistung! Das Ergebnis ist erfreulich, die meisten von unseren 1000PS-Usern schätzen unsere Arbeit, Kritik gab es glücklicherweise (fast) nur konstruktiv.

Nun liegt es an uns, Eure wichtigsten Wünsche umzusetzen. Manches wird sehr schnell gehen, manches wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen, wenn wir dafür Strukturen ändern müssen. Wir können Euch aber versprechen, dass wir alle Inputs, alle Meinungen und alle Verbesserungsvorschläge ernst und uns zu Herzen nehmen und versuchen, es möglichst allen recht zu machen. Denn wir wollen ja schliesslich zufriedene Leser und Zuseher.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage!

Autor

Bericht vom 19.09.2016 | 3'432 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts