Valentino...

WAUHNSINN! Endlich hod ana dem rücksichtslosen spanischen Rotzbuam de Schneid ohkauft, der Rotza hod glaubt, er kaunn an Oidspotzn wia in Vale mit an unnedichen Einefoahrn beim Kurvnausgaung verunsichern… NEGATIV, EIGENTOR, der Zweiradschumi-Unsympatla, hod sich aum Vale sein Hintaradl sölwa eleminiert!

Anfoch nur geil, hiaza hod er earm AUF DA STECKN gerichtet, weul vorbei woar a jo schaun!!!

Herrlich, der oide Haudegn kaunn heia tatsächlich nochamoi Wöldmasta werden… waunn’s an gibt den i des vergönnen würd daunn IHM, er hod schau zig Rennen spaunnend g’mocht, olles gegeben wos ma für den Spurt geben kaunn… anfoch nur HAUMMA!

genau, sehe ich genauso! :grin: :grin: :grin:

:grin: dem gibt´s nix mehr zum sagen,
der renne war genial,
wer es gesehen hat,weiss wie a weltmeister fahrt :grin:
na na nit der auf honda :grin:
der ehemalige :sunglasses:
was war jetzten de start position vo da 46 ???

griasserl

dritte mal von acht aufs Podest!

Guten Morgen

Na, was sage ich immer wieder?
Der Marquez hat zwar ein Riesentalent, aber 0 Rennintelligenz.
In 2 von 3 Rennen dieses Jahr steht ihm sein Ego im Weg und schmeisst einen Podestplatz weg.
Ja, Erfahrung ist nicht zu ersetzen, wirklich nicht.

Aber er wusste ja schon vor dem Rennen, was ihm blühen würde. Er hat ja schon von der blauen Gefahr gewarnt nach dem Qualifying.
Und er wusste ja, dass mit seinen sterbenden Reifen kein Staat zu machen sein wird.
Aber wie letztes Jahr in Aragon, als es zu Regnen begann, glaubt der Herr Marquez, dass er die Reifengötter übertölpeln könne.

Ihm war nach dem Sturz ja sofort klar, wessen Fehler das war.
Da ihm sowas nicht vorher in den Sinn kommt …

Vale hat das gestern toll gemacht und hat gezeigt, was er wirklich drauf hat. Denn: Der einzige Vergleich, der für gestern zulässig ist, ist der zwischen ihm und Lorenzo. Und dem hat er gestern auf demselben Reifen über 8sec abgezogen. Aber die hat er dem Lorenzo schon bis zur Rennhälfte aufgebrummt.
Respekt, dem Herrn Dottore, das muss man erst mal hinkriegen.

Das war ein Hammer-Rennen. Und EUROSPORT 2 hat gestern Grösse bewiesen, dass die keine Werbung reingehauen haben. Sehr schön.

Gruss

Sam

wahr,wie wahr
:grin:

war ein tolles rennen.
ich habe auf orf sport+,das rennen verfolgt,
ebenfalls ohne werbung :wink:
lg

der dottore ist einfach der beste - und aus :smiling_face:

In Lorenzo hod a gestern deklasiert… UND der Herr Markäz hätt jo a in Härteren nehmen können, woahrscheinlich hod a owa g’laubt er foahrt eana 10 Sec davon weula jo soooooooooo guat is, bevor sein Reifen aunfaungt obzubaun… IRRTUM sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste… reiner SCHWOCHSINN, de Äktschn…hätt er akzeptiert, das der Doc. dearmoi WIRKLICH auf da Streckn da schnöllare is, warad a Zweita wordn… owa so hod a zagt, das earm hoid aun Reife und Rennintelligenz noch SEHR WEIT fehlt!

Ich verguns earm, weul waunn ana mit Ellbogen foahrt daunn ER! Hiaza hod a sei eigene Medizin sölwa kriagt! SUPA!

Das de Eurospuartla ehrlich drauf blieben san hob i guat g’funden, mochatn aundare Werbeherzeiger NED! I zoih jo nix extra dafiar, i hob mei Kawää sowieso… von daher sorry für de wo kan ES2 hobn! I glaub owa zumindest de Moto GP woar auf audare FREIE Sender a zum Sehn! Najooo da ORF is a jo a ned frei…;o)

des kann ma so logga sagen,
obwoll i ma nie gedacht hab,das ich mal einer meinung mit dir bin :grin:

geniales rennen,des könnt ma sich nochmals ansehen :sunglasses:

griasserl

Ja ja, und wenns die gleichen Reifen gehabt hätten, dann wär eben die Markenungleichheit im Mittelpunkt der Kritik gestanden,…gell!!! :wink:

Trotzdem lg

Geri

Sehr treffend analysiert, :eyes:…mit nettem Nebeneffekt: Damit geht dem @eluterio, und seinen Legionen, die rhetorische Puste aus…!! :wink:

Schwarz-Weiß karierte Gr.

Geri

Sagt’s einmal - ohne mich gleich zu steinigen:
Muss nachsitzen (Familienangelegenheit). Kann man irgendwo des ganze Rennen nachbetrachten?
Ned nur in ORF Sport+ de Highlights 1 Stunde lang?
Hätt da wer a Ahnung oder einen Tipp?
Dangge!

nu geh, jetzt bin i aber enttäuscht :wink:

vor allem wo die andern ja auch andere reifen hätten nehmen können ist das ein ziemlich schwachsinniges argument. aber den bortwisch hab ich nicht umsonst geblockt :wink:

Völlig korrekt,…hätt sich ja auch so kondomieren können,…aber kennst ihn eh den @derwisch, …da bleibt er stur,… des läßt er nicht gelten, …und daun hob i eam wida ned in da Eckn! :wink: :grin:

„bortwisch“ is entzückend… :grin: :sunglasses:

Gr. aus Oö

Geri

LOL solche leut will ich gar nicht bei mir in einer eckn haben ehrlich gesagt :grin: :grin: :grin:

Sein Eck, mein Eck, Käseeck, Waffeleck,…hauptsoch Eck…! :wink: :sunglasses:

runde Grüße :wink:

Geri

…vor ollem IM ECK, der Derrisch…

lol, stimmt. gemeinsam mit all seinen anderen nicks … siehe über diesem posting - auch geblockt den kasperl damit ich mir den unfug erspar. schad um die zeit für den bledsinn vo soiche leit.

Servus @eli, alter römischer „V-ünfer“ :wink:

Remember, remember the 5th of November… :dizzy_face:

Das Rennen damals elbst vor der Glotze oder aus Überlieferungen? :eyes:

Bleib fair, du solltest doch wissen das ich Marquez für den Besten halte, …aber symphatischer ist mir wer anders! :smiling_face:…Und diesmal war derjenige stark, obgeich der Reifen und des Fabrikats… :eyes:…darum:… :eyes:…Vergleich mit Lorenzo!

Kannst ruhig mal zugeben das es an einem Vergleich, wie zB diesem, nichts zu kritisieren gibt, …das würde deiner Würde nicht schaden, …was mich betrifft zumindest! :eyes:

Wir sind zwar leicht zu unterhalten,… :worried:… aber doch nicht sooo easy wie die Amis, … :sunglasses:…noch nicht!!!. :cold_face:… Vielleicht wird ja durch TTIP Wrestling bei uns auch populär? …HELP! :sob:

„Löwi“ hab ich mir nie zu Gemüte geführt, weiß grad mal das es was mit Bühne zu tun hat und komisch sein soll! :hushed:

Wohl war, …auch das Forum… :cold_face:

Grüße von einem Akteur zum Andern,

Geri