Ergebnisse MotoGP Motegi!

[size=160]hier die Ergebnisse der MotoGP v.11.10.2015!

[color=#FF0000]Moto 3:
1.)Niccolo ANTONELLI(I)/2.)Miguel OLIVEIRA(P)/3.)Ramon NAVARRO(E)

Moto2:
1.)und WM 2015…Johann ZARCO(F)/2.)Jonas FOLGER(D)/3.)Sandro CORTESE(D)

MotoGP:
1.)Dani PEDROSA(E)/2.)Valentino ROSSI(I)/3.)Jorge LORENZO(E) [/color]

Der Doktor hat jetzt 18Pkt.Vorsprung auf den Jorge…bei noch 3 auszutragenden Rennen gibt’s noch 75 Pkt.!!

also vormerken…nextes Rennen schon in 1 Woche…in PHILLIP ISLAND/DOWN UNDER!!![/size]

anlage funtzt nitta :rage:

aso für alle ,de de rennen verpennt haben,
ab 19.30,heite,gibts a maz auf esp für alle :grin:

Jawoll!
wieder a schritt richtung zehnter titel fürn dottore :wink:

Da zarco hans weltmeister, was sagst dem seine saison war woll gewaltig???

Und gleich zwei Germanen am Podest in der Moto 2 naja wobei mir da Caprese Sandro so sympathisch is wie a Wimmerl am a*** Der folger jonas allerdings taugt mir schon, i hoff der is 2016 noch a bissle konstanter am Podest zum seng, dann wäre er eppa eh anwerter fürn WM 2016??? :wink:
Matereal soll er ja nächstes jahr dasselbe wie der Sandro haben…

Gespannt wie a Gummiringerl auf Philip Island :grin: :smiling_face: :smiling_face:
Gruß
Reini

euphorie,gibt`s leider a,nit a so feine seite des motorrad rennsportes :cry:

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Sturz im vierten Freien Training befindet sich Ioda-Pilot Alex de Angelis weiterhin in einem kritischen Zustand. Der Italiener wird nach wie vor im Krankenhaus von Dokkyo behandelt, in das er nach dem Sturz per Helikopter gebracht wurde. An der Strecke war de Angelis bei Bewusstsein. Im Krankenhaus wurde eine Lungenquetschung diagnostiziert. Zudem brach sich der ART-Pilot einige Rippen und Rückenwirbel.

Am Sonntag stellten die Ärzte einen besorgniserregenden Befund aus: „Bei einer Computertomographie stellten die Ärzte Gehirnblutungen fest. Das wurde bei MRT-Untersuchungen bestätigt“, berichtet Michele Macchiagodena, der medizinische Direktor der MotoGP, auf der offiziellen Seite der MotoGP. "Sein Zustand ist kritisch und er muss ständig beobachtet werden. Wir müssen ein Auge auf die Blutung werfen und herausfinden, ob wir weitere Eingriffe einleiten sollen.

alles gute alex

was bistn du für oana???
allerdings geht´s ma so wia dir.
:grin:

I darat Sogn das des a gsunde portion preissn Allergie is de ma als Salzburger nunmal hat… wo da folger durchn raster fällt weil er einfach koa preiss sondern a Bayer is
:grin:

Des mit de Angeles is echt scheiße…
I hoff des wird wieder!
Hirnblutung is immer schlimm weil meistens gewebe dabei kaputt geht, a wenn de Blutungen abnehmen :cry:
I Druck ihm de Daumen das er des rennen gwinnt!
Gruss

dich an den Regis Laconi,Reini,…den Froschfresser hats einst noch ärger erwischt…u.er hat es wieder geschafft…allerdings die Rennerei hat er danach aufgeben müssen :cry: :cry:
gr

Dito… :sob:

Dito… :smiling_face:

Dito… :grin:

Wiso der Bradl weiterhin GP fahren darf verwundert mich! :hushed: Kann nur an den Quali’s liegen oder am potenten Germanen-Motorrad-Markt… !! :face_with_diagonal_mouth:

SW karierte Gr.

Geri

Dem Herrn schweinz- bzw Saubradl darat ich jeden erfolg eigenlich vergönnen, warum´s den fast bei jedem Rennen vergoasslt erschließt sich mir ned, des find ich irgendwie schade
Bitte wieso druckt er der angeblich „Professioneller Rennfahrer“ is bei an rennen Den Pit limiter statt dem Knopf für de TC und des traud er sich a noch erzählen :cry:
Aber bemerkenswert wie er es schafft jede möglichkeit auf a gutes rennergebnis anstandslos in sand zum setzen :hushed:
Bradl in der Wiese: "Versehentlich falschen Knopf gedrückt"

Am liebsten mecht ma eam bei da hand nehmen und sagen: "Soo liabster stefan probiern mas heit nochmal also des is a Rennmoped, des is zum schnell fahren!!, erster gang oben, gas rechts, Bremse… a vergiss :grin: "
„wennst heit brav foast gibts nachm rennen a Twinni“

Den Caprese dagegn mecht i scheitelknien lassen sobald er en mund aufmacht
Gruß Reini

war mir jetz nimma bekannt…

Hoffe das DEA des auf jedenfall auch ohne bleibende schäden übersteht,

Bei an spezl von mir haben vor a paar jahren nach seinem unfall auch gmeint er is nach der Hirnblutung a Pflegefall falls er überhaupt nochmal munter wird bzw muss er von sprechen bis essen alles neu erlernen…
A paar tage drauf wird er munter, is ansprechbar und fährt paar monate drauf wieder moped… schneller als wies ich jemals erlernen werde :grin:

Gruß