Macau GP Action Video

Anzeige
Actionvideo! Team Heidger- Motorsport - Macau u. NorthWest 200.
Macau GP Racing
 

Macau GP Racing

Hartes Video aus den Häuserschluchten. Heidger Motorsport gibt Gas

 

Franky Heidger gab früher selbst kräftig Gas. Er stand beim Macau GP, dem irren Straßenrennen durch die Häuserschluchten von Macau, insgesamt 7 mal am Start. Top 10 Plätze konnte er ebenso einsacken wie viel Anerkennung in der Road Racing Szene. Seit 2010 hat er den Racing-Sattel gegen den Boxengassen-Klappstuhl getauscht. Mit seinem Team Heidger-Motorsport.de ist der Fahrer Didier Grams mit dabei. Aus dem Jahr 2013 hat er uns ein cooles Gyro-Gam Onboard Video mitgebracht.

 
 

2014 möchte Franky mit seinem Team für noch mehr Aufsehen sorgen. Er geht auf Einladung des Veranstalters Mervyn White beim Northwest 200 an den Start. Bei Irlands größtem Sportevent säumen 200.000 Fans die Straßen. Auch hier startet "Team Heidger- Motorsport.de" mit den Fahrern Didier Grams #26 aus Sachsen u. Marc Fissette #19 aus Belgien unter den Fittichen von Teamchef Franky Heidger. Doch bis dahin muss Franky Heidger als HJC Helm-Handelsvertreter auch noch ein paar Brötchen verdienen. Möglicherweise seht ihr den harten Hund ja mal bei eurem Händler um Ecke.

 

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Heidger-Motorsport

Autor

Bericht vom 28.03.2014 | 3'261 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts