Bilder: Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5

Den 5. Platz belegt ein 1940 geborenes britisches Multitalent...

21'471 Aufrufe
Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 1
1 / 6

Stanley Michael Bailey Hailwood aka "Mike The Bike" war für sein Naturtalent im Umgang mit motorisierten Fahrzeugen bekannt.


Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 2
2 / 6

Er war einer der wenigen Rennfahrer, die es schafften, in der Formel 1 sowie bei der Motorradweltmeisterschaft auf höchsten Niveau mitzufahren.


Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 3
3 / 6

Mike konnte 2 Podiumsplätze als Formel 1 Fahrer erkämpfen.


Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 4
4 / 6

Da sein Vater Motorradhändler war, startete er oft auf verschieden Maschinen und wurde somit bekannt dafür, dass er mit jeder Maschine gewinnen konnte.


Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 5
5 / 6

Mike The Bike schaffte es, 9 Weltmeisterschaften und 14 TT Rennen zu gewinnen.


Die Top 10 erfolgreichsten Motorrad Rennfahrer aller Zeiten - Platz 5 - Bild 6
6 / 6

Bei seinen 152 Starts in der Motorrad-WM gelangen ihm 76 Siege, 112 Podiumsplätze, sowie 79 schnellste Runden.
->Weiter zu Platz 4....


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 29.07.2015

Pfeil links Pfeil rechts