Bilder: MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer

Als wir letzten Freitag bei Motorrad-Mayer wieder ein Fahrzeug abholten, sprachen uns zwei nette Speedladies an, ob wir denn ein Foto mit ihnen machen würden. Vauli und K.OT können natürlich keiner Dame einen Wunsch abschlagen und folgten den Bikerinnen zu ihren Motorrädern. Und was steht da im Hof hinter der Werkstatt? Eine (umlackierte) Brutale 800 (Tochter) und eine Brutale Dragster 800 RR für die Mutter! Es war uns eine echte Ehre und Freude, meine Damen, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, aber bis dahin müssen wir anscheinend motorisch etwas aufrüsten.

15'015 Aufrufe
MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer - Bild 1
1 / 5

MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer - Bild 2
2 / 5

MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer - Bild 3
3 / 5

MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer - Bild 4
4 / 5

MV Agusta Ladies bei Motorrad Mayer - Bild 5
5 / 5

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 22.04.2015

Pfeil links Pfeil rechts