Triumph Bonneville Bobber Test 2017 - Erste Testfahrt mit dem britischen Bobber + ENG Subs

Views: 237'493
Dauer: 00:12:12
Online seit: 19.12.2016

Testbericht

Triumph Bonneville Bobber Test 2017

Erste Testfahrt mit dem britischen Bobber

Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.

Es ist das zweitschönste Weihnachtsgeschenk nach all den schönsten Weihnachtsgeschenken, die ich meiner Frau aufgetragen habe mir zu schenken: Die erste Testfahrt mit der neuen Triumph Bonneville Bobber in Madrid. Wo es ziemlich sicher regnet. Doch ich habe beschlossen, mir meine Stimmung nicht mehr von unabänderlichen Gegebenheiten kaputt machen zu lassen, wie das die letzten dreieinhalb Jahrzehnte der Fall war. Also Heizweste, Regenhaut und Gummistiefel eingepackt und ab in den trüben Süden...

Weiterlesen...

Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps