KTM Freeride E-SM 2015 | Elektro Supermoto

Views: 49'095
Dauer: 00:03:51
Online seit: 30.09.2014

Testbericht

E-Supermoto: KTM Freeride E-SM

KTM präsentiert ein weiteres Elektromotorrad

KTM präsentiert auf der Intermot die logische Konsequenz aus der KTM Freeride E-XC. Den urbanen Stadtflitzer Freeride E-SM. Erst kürzlich hat die gesamte 1000PS-Redaktion die Freeride E getestet und war äußerst angetan von dem zukunftsträchtigen Konzept. Mit der E-SM holt KTM nun den Strom-Spaß vom Gelände auf die Straße.

Mit der Freeride E-XC und E-SX präsentierte KTM Anfang September ihre ersten elektrisch betriebenen Bikes. Jetzt Ende September stellte KTM einen weiteren Ableger auf der Intermot 2014 vor. Die Freeride E-SM ist speziell für den urbanen Bereich konzipiert. Mit ihren 17 Zoll Felgen und den zugehörigen klebrigen Strassenreifen wird sie die Innenstadt unsicher machen.

Weiterlesen...

KTM präsentiert auf der Intermot die logische Konsequenz aus der KTM Freeride E-XC. Den urbanen Stadtflitzer Freeride E-SM. Erst kürzlich hat die gesamte 1000PS-Redaktion die Freeride E getestet und war äusserst angetan von dem zukunftsträchtigen Konzept. Mit der E-SM holt KTM nun den Strom-Spass vom Gelände auf die Strasse.Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps