Kawasaki Ninja H2 Vollgas Soundcheck

Views: 16'997
Dauer: 00:00:32
Online seit: 24.09.2014

Testbericht

Kawasaki Ninja H2 Prüfstand

Der mystische Motor der Ninja H2 im Vollgastest

Kawasaki hebt die Spannung bis ins Unerträgliche. Heute wurde ein weiteres Detail zur bald auf der INTERMOT präsentierten Kawasaki Ninja H2 veröffentlicht. Nachdem wir bereits gehört haben, wie sanfte Gasstöße des Kompressor-Motors klingen, jetzt dürfen wir den himmlischen Klängen des Vollgasbetriebes lauschen.

In weniger als einer Woche werden wir endlich wissen, wie die neue Kawasaki Ninja H2 aussieht und noch wichtiger, welche Technik in welcher Größe wieviel Leistung bringt. Als multinationaler Großkonzern ist Kawasaki unter anderem im Motorrad-, Schiff- und Baufahrzeugbau tätig und entwickelt sogar für die Raumfahrt. Dieses breite Betätigungsfeld erlaubt es den Technikern, Synergien zu nutzen und auf einen riesigen Pool an Know-How und Patenten zurückzugreifen. Die hochentwickelte "Supercharged"-Technologie stammt demnach nicht direkt aus dem Motorradbau, sondern wurde nur für diesen adaptiert, obwohl es seit Jahrzehnten kein Motorrad mehr mit aufgeladenem Motor gab. Wir erleben einen Neubeginn und vielleicht eine Revolution. Auf jeden Fall ist es spannend wie nie.

Weiterlesen...

Soundcheck mit der Kawasaki Ninja H2 mit Kompressor.
Wie sich der Motor unter Volllast anhört sehr und hört ihr in dem Video.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps