Triumph Scrambler Umbauten by ERNES | SWISS-MOTO 2015

Views: 4'546
Dauer: 00:02:28
Online seit: 26.02.2015

Testbericht

Triumph-Umbauten by Erne´s Euromotos

Erne´s zeigt auf der Swiss-Moto 2015 seine coolen Custombikes

Als Triumph Vertragshändler hat Erne´s Euromots in Zürich natürlich oft und viel mit den edlen Brit-Bikes zu tun. Auf der Swiss-Moto in Zürich zeigten die kundigen Schrauber, dass sie aber nicht nur mit originalen Neufahrzeugen gut umgehen können.

Umbau ist bekanntlich nicht gleich Umbau - bei Erne´s Euromotos ist von günstigen, optischen Retuschen bis zum tiefen Eingriff in Motor und Fahrwerk alles möglich. Auf der Swiss-Moto in Zürich präsentierten die Burschen von Erne´s drei besonders coole Umbauten, die nur noch entfernt an eine Triumph Bonneville erinnern. Vor allem ein Scrambler mit TKC80-Bereifung, Öhlins-Fahrwerk, stabiler Bremse, gesticktem Sattel und vielen selbst gefrästen Teilen wirkt wie aus einem Guß.

Weiterlesen...

ERNE'S EUROMOTOS präsentiert uns auf der SWISS-MOTO 2015 einige ihrer coolen Triumph Scrambler Umbauten!

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps