Triumph Thruxton R vs. BMW R nineT Vergleich | Onboard MotoVlog

Views: 103'449
Dauer: 00:33:05
Online seit: 07.06.2016

Testbericht

Triumph Thruxton R und BMW R nineT Vergleich

Thruxton r oder R nineT? Es gibt zwei richtige Antworten.

Englische Eleganz und Etikette gegen direkt deutsche Klarheit. Das Duell zweier Glaubensrichtungen, die den selben Weg gewählt haben. BMW R nineT und Triumph Thruxton R im Vergleich.

Alternative Lösungswege zu finden war mein persönliches Bildungsziel während meiner zwölfjährigen Schulzeit. Ganz einfach deshalb, weil mir die richtigste Lösung selten in den Sinn kam. Ich konnte es auch nie akzeptieren, wenn es nur eine einzige richtige Antwort auf eine Frage gab, denn das widersprach meinem Glauben an die Unmöglichkeit des Falschen, womit allerdings des Öfteren die Möglichkeit eines Nicht Genügend bewiesen wurde.

Weiterlesen...

Es ist nicht der Vergleich der Saison und auch nicht der Vergleich des Jahres oder des Jahrzehnts; es ist der Vergleich des Jahrhunderts. Vergleich Triumph Thruxton R gegen BMW R nineT.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps