Honda Africa Twin 2016

Erster Test der Honda Africa Twin 2016

Honda Neuheiten 2016: Die neue Honda Africa Twin 2016! Dakar-Fahrer Joan Barreda und MotoGP-Superstar Marc Marquez testen die neue Honda CRF1000L Africa Twin 2016. Mit Videos!

Marc Marquez zur neuen Honda Africa Twin 2016:

Die erste Erfahrung mit der Africa Twin war sehr gut, man kann richtig lange mit hoher Geschwindigkeit fahren und obwohl das Motorrad recht massiv aussieht, hatte ich auch bei den Sprüngen eine sehr gute Kontrolle. Die Position am Motorrad hat mir sehr gut gefallen, sowohl im Sitzen als auch im Stehen, das schafft Vertrauen. Typisch für Honda ist die Top-Qualität und von Erfahrungen aus der Rallye Dakar kann der Kunde nun direkt profitieren.

Joan Barreda zur neuen Honda Africa Twin 2016:

Das Wesentliche an diesem Motorrad ist natürlich, dass man damit praktisch überall hin kann, egal auf welchem Untergrund. Made by Honda heisst für mich, dass in dieser Serienversion viel Technologie und Teile stecken, die auch in meinem Racingbike verbaut sind. Mit diesem Motorrad kann man wirklich viel Spass haben.

Wir werden uns bald selbst ein Bild von der neuen Honda Africa Twin 2016 machen und euch ebenfalls ein Video plus Galerie und Testbericht liefern. Dann gibt es sicher mehr zu sagen...

Autor

Bericht vom 14.09.2015 | 14'027 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts