Honda Cup Rijeka

Der Cup Neueinsteiger Mario Strutzenberger siegt bei feinstem Wetter beim 2. Honda Cup Lauf in Rijeka.

Mario Strutzenberger war bei dem Rennen in Rijeka zum ersten Mal am Start des Honda Cups und beeindruckte die Zuseher auf Anhieb mit seinen ausgezeichneten Leistungen. Pole Position als auch die schnellste Rundenzeit sicherte sich der Niederösterreicher souverän. Als logische Konsequenz holte sich Mario Strutzenberger dann auch seinen ersten Sieg im Honda Cup . Er gewann mit grossem Vorsprung vor dem Rest des Honda Cup Feldes. In der Gesamtwertung der neuen Klasse Superstock 600 reihte sich Mario Strutzenberger als fünfter ein.

Der Kärntner Motorradhändler Michael Dohr (www.dohr.at) zeigte erneut ein ausgezeichnetes Rennen und reihte sich nach dem zweiten Platz am Hungaroring wieder auf Platz zwei ein. Rang drei hingegen war hart umkämpft. Stefan Kerschbaumer lieferte sich mit Stefan SCHRAMMEL ein spannendes Duell auf höchstem Niveau. Der Hungaroring Sieger Kerschbaumer konnte sich letztendlich durchsetzen.

Neun CBR600RR Piloten waren in Rijeka im Honda-Cup am Start. Der junge Christoph Ljubi kam in der vierten Rennrunde leider zu Sturz. Er blieb zum Glück jedoch unverletzt. In der Gesamtwertung des CASTROL-HONDA-CUP 2005 supported by PIRELLI führt weiterhin Stefan Kerschbaumer, vor Michael Dohr und Neueinsteiger Mario Strutzenberger.

Nächster Lauf CASTROL-HONDA-CUP 2005 supported by PIRELLI: 18. - 19. Juni 2005 RIJEKA (HR)


Foto: Siegerpodest, v.l.n.r. Dohr, Strutzenberger, Kerschbaumer. Ganz rechts im Bild: Honda Sunnyboy Gordon
Ergebnis CASTROL-HONDA-CUP 2005 supported by PIRELLI Rijeka
  1. STRUTZENBERGER Mario
  2. DOHR Michael
  3. KERSCHBAUMER Stefan
  4. SCHRAMMEL Stefan
  5. ÜBERFELLNER Rene
  6. SOMMER Roland HRT Schmidinger
  7. MAYR Klaus
  8. STEINFELLNER Stefan

    Fastest Lap
    17 STRUTZENBERGER Mario CBR600RR5 1:36.433 1
Zwischenstand nach 2 Rennen CASTROL-HONDA-CUP 2005 supported by PIRELLI
  1. KERSCHBAUMER Stefan
  2. DOHR Michael
  3. STRUTZENBERGER Mario
  4. SCHRAMMEL Stefan
  5. MAYR Klaus
  6. SOMMER Roland
  7. ÜBERFELLNER Rene
  8. STEINFELLNER Hermann
  9. LJUBI Christoph
  10. STRAUssBERGER Robert
Related Links:

Bericht vom 30.05.2005 | 4'175 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts