Sherco Enduro

In der Trialszene eine Grösse, im Endurosegment ein Neuling. Am Erzberg die erste Topplatzierung. Sherco Enduro!

Sherco 4.5 4T und 5.1 4T Enduro
 

 

Importeur Weichberger: "Im Trialsport ist Sherco seit Jahren eine fixe Grösse. Im Endurobereich sind sie eigentlich schon seit letztem Jahr aktiv. Ich als kleiner Importeur hab das erste Jahr mit den Kinderkrankheiten ausgelassen und steige jetzt im 2. Jahr mit den Enduromodellen ein. Das Zeug funktioniert und hat sich in der Praxis bewährt.

Erstes Topergebnis hatten wir am Erzberg. Dort fuhr der britische Trialfahrer Graham Jarvis mit der 450er Sherco Enduro im Hare Scramble auf Platz 4.

Zur Zeit haben wir eine 450er und eine 510er im Modellprogramm. Eine 250er ist in Vorbereitung."
 


Technische Daten:
Motor: 4-Takt
Hubraum: 448,60 ccm / 510,4 ccm
Starter: Elektro-, Kickstarter
Getriebe: 6-Gänge
Tankinhalt: 8,5 Liter
Gewicht: 109 kg
Sitzhöhe: 900 mm
 
Related Links:
www.sherco.at
www.sherco.com
   
Autor

Bericht vom 19.06.2006 | 6'719 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen