Duke II mit Lederjacke

Zu jeder Duke II gibt es jetzt gratis eine scharfe Lederjacke im Vintage Design, wie wir sie schon immer haben wollten.

KTM Duke II mit dem richtigen Style

Man kennt das Problem. Endlich kannst du dir die Traummopett'n leisten und musst dann, angezogen wie der ärgste Sandler, damit fahren, weil die Kohle für eine standesgemässe Ausstattung fehlt. Das nimmt der Gesamterscheinung natürlich jeglichen Wert.

KTM schafft Abhilfe. Wer jetzt zur Duke II greift, muss sich um die passende Lederjacke keine Sorgen mehr machen. Die ist nämlich schon dabei. Im Vintage Design mit 3 verschiedenen Motiven zum Auswählen. Schaut aus, wie schon x-mal gestürzt. So muss es sein.

Das richtige Outfit zum richtigen Moped. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Skills.

 

Related Links:

 

Autor

Bericht vom 27.06.2006 | 7'406 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts