Harley Dark Custom

Mit den Dark Custom Accessories von Harley wird die Nacht erst richtig dunkel.

Harley Dark Custom

Harley sagt gute Nacht

Cross Bones mit Dark Custom Accessories.

 
Viele befürchteten schon einen endgültigen Überlauf von Harley Davidson ins Lager der Rechtsanwälte und Ärzte und stempelten die berühmt bis berüchtigte Marke schon zum zukünftigen Statussymbol der Yuppies ab. Doch Harley hat nie vergessen, wer diese Marke gross gemacht, und das waren keine Anzugträger mit Aktentasche und Lodenmantel auf dem Weg nach oben, sondern Outlaws in Lederkutten auf dem Weg ins Nirgendwo, die nicht viel mehr hatten als ihre Harley und ihren Stolz.

Mit der Präsentation von Modellen wie der Nightster, der Street Bob, der Night Rod Special oder der Cross Bones fand man in Milwaukee wieder zurück zu den Wurzeln. Matt statt Metallic, kaltes Schwarz statt funkelndes Chrom. Trotz Reduktion auf das Wesentliche wirken diese Modelle weder billig noch so, als würde etwas an ihnen fehlen. Bei ihrem Anblick denkt man nur "Ja, genau so muss es sein!"

Trotzdem warten auch sie darauf, dass ihnen ihr Besitzer ein Stück seiner Persönlichkeit angedeihen lässt. Deshalb gibt es jetzt für die Wesen der Nacht zahlreiche "Dark Custom" Zubehörteile aus der "Genuine Motor Parts und Accessories" Palette. Von Custom Paint Sets für Tanks und Fender, über Solositze, breite Lenker und schwarze Räder, bis zu kompletten Kits für Sportster, Dyna und Softail Typen - auch hier sind der Gestaltung fast keine Grenzen gesetzt.

Damit der Fahrer in diese Schwarzmalerei auch perfekt reinpasst, bietet Harley diesen Herbst die "Dark Custom" Kollektion an. Echte Ghostrider greifen zu Lederjacken, Shirts, Gürtel, Stiefel und Hosen. Jetzt beim Harley Händler anfragen und zur dunklen Seite überlaufen.

 
Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Harley

Autor

Bericht vom 16.10.2008 | 6'782 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts