B-King Lucky Strike

Schwantz Freund Peter Bogoly tun die Raucher Leid. 185 PS Gegeninitiative.

Glückstreffer. Stärkstes Nakedbike im stärksten Design.

 

Suzuki B-King "Lucky Strike" by Bogoln

Anti Anti-Raucher-Initiative. Bogoly aus Bruck farbelt eine B-King im Lieblingsdesign von Kevin Schwantz an und lässt den Meister selbst unterschreiben.

 
Der weltberühmte Vizeweltmeister im Schrauben und ungeschlagene Rekordhalter im Eiweissverzehr Peter Bogoly findet das Rauchermobbing gar nicht gut und startet eine Gegeninitiative. Nach einer 1000er GSX-R verpasst der Mann mit dem starken Knochenbau, der aufgrund seiner Körperfülle vielleicht endlich selber zu rauchen beginnen sollte, dem 185 PS starken Nakedbike Suzuki B-King das legendäre Lucky Strike Design von Kevin Schwantz' RGV 500. Als wäre der Herrlichkeit nicht schon genug, liess er auch diesmal den Meister selbst auf dem rot-weiss-roten Reaktor unterschreiben.

Mittlerweile nennt der Peter den Kevin seinen Freund, Kevin tut das zwar nicht, aber egal. Solange diese Zusammenarbeit (99% Bogy, 1% Kevin) solch herrliche Früchte trägt, kann der Bogy ruhig erzählen, dass er mit dem Kevin auf Du und Du ist.

Hinten steckte der Peter der B-King noch einen Akrapovic ins Heck, denn wer hört, der auch schaut. Und über zu wenig Aufmerksamkeit wird sich der zukünftige Besitzer dieser einzigartigen B-King sicher nicht beschweren können. Nach der GSX-R also der zweite Streich des Meister Bogy, der nicht sein letzter bleiben wird. Die GSX-R steht übrigens noch zum Verkauf.

Zu den Gebrauchtmotorrädern.

Dat is da Kevin, ey. Neben einem dicken, roten Menschen.


 


Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Peter Bogoly

Autor

Bericht vom 29.07.2010 | 11'299 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts