Honda Goldwing 2012

2011 in Amerika, 2012 auch bei uns. Die neue Honda Goldwing. Noch mehr Luxus auf 2 Rädern.
 

Honda Goldwing 2012

Ka rostiger Flügel, aus zweiter Hand... Die neue Goldwing schon jetzt in Amiland, ab 2012 in Europa.
 
Wie American Honda Motor Co. bekannt gab, startet der Verkauf der GL 1800 Gold Wing des Modelljahrs 2012 in den USA bereits im Mai dieses Jahres. Mit der Gold Wing des Modelljahrgangs 2012 setzt Honda die lange Tradition des Luxus Tourers mit über 30-jähriger Tradition fort. Das neue Modell zeichnet sich vor allem durch erweiterte elektronische Ausstattung aus die das Reisen noch angenehmer gestaltet wie etwa das aktualisierte innovative GPS Navigationssystem, das mit einer benutzerfreundlichen Bedienung glänzt und die Kommunikation mit anderen Fahrern weiter vereinfacht. Zusätzlich verfügt die Audioanlage mit RDS-Radio über eine MP3/i-Pod-Schnittstelle und sorgt für ein hochwertiges Klangerlebnis.

Neben dem bekannten zuverlässigen kraftvollen Antrieb, der nochmals verfeinert wurde und dem angenehmen Handling, zeigt sich die Gold Wing 2012 in neuem Styling mit höherem Gepäckvolumen und noch mehr Schutz vor Wind und Wetter. Für verbessertes Fahrverhalten und noch grösseren Komfort für Fahrer und Sozius sorgt das ebenfalls optimierte Fahrwerk. Weitere Annehmlichkeiten wie Navigationspaket sowie die Sicherheitsausstattung inklusive ABS-System und Airbag unterstreichen den Ruf der Gold Wing als berühmtestes Tourenmotorrad der Motorradgeschichte. Erstmals wird die neue Gold Wing von 25. Bis 27. Februar auf der International Motorcycle Show in Greenville, South Carolina zu sehen sein. Die Europa-Version der GL 1800 Gold Wing des Modelljahrgangs 2012 feiert Anfang 2012 ihren Marktstart.  

   

Interessante Links:

Fotos: Honda

Autor

Bericht vom 22.02.2011 | 6'627 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts