S 1000 RR Konfigurator

Alpha Racing lässt uns träumen. Per Mouseclick kann man sich seine Wunsch S 1000 RR zusammenstellen. Vom Hobbyracer-Gerät, bis zur Meisterschaftsmaschine.

alpha Racing S 1000 RR Konfigurator

alpha Racing ist der offizielle Partner von BMW Motorrad Motorsport und realisiert mit BMW das Projekt Superbike-Weltmeisterschaft. Aber auch normale Motorradfahrer können von dem angesammelten Wissen profitieren. alpha Racing stellt Rennsport-Spezialisten, Infrastruktur und Know-how bereit. Seit mehr als 3 Jahren werden Erfahrungen mit der BMW S1000RR auf der Rennstrecke im Entwicklungs-, Test- und Rennbetrieb gesammelt. Man ist erfolgreich mit Fahrern in der WSBK, Superstock FIM Cup 1000, IDM SUPERBIKE, DMV Rundstrecken Championship und weiteren Meisterschaften weltweit aktiv!

Die alpha Racing Spezialisten unterstützen professionelle und ambitionierte Racer beim Einsatz der S1000RR. Wie bei der Pizzabestellung kann man seine S 1000 RR auf der alpha Racing Konfigurationsliste mit den gewünschten Features ausstatten. Abstimmung und Aufbau wird von den alpha Racing Profis erledigt. Nur die Rechnung wird dann etwas heftiger als beim Italiener um die Ecke, das Ergebnis ist dann jedoch auch deutlich feuriger als die ärgste Pizza Diavolo.

alpha Racing hat einen Bike-Konfigurator online, mit dem man sich selbst seine eigene S 1000 RR zusammenstellen kann. Österreichische Kunden, können ihre S 1000 RR natürlich auch beim österreichischen Händler des Vertrauens kaufen und zu alpha Racing bringen, gleiches gilt auch für deutsche Kunden welche ihr Motorrad lieber beim Händler um die Ecke kaufen.

Bericht vom 18.05.2011 | 5'521 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts