Speed Triple Umbau

Motocorner aus Göppingen präsentiert die Hellfire R/T auf Basis der Speed Triple 1050. Höllenfeuer auf den Strassen!
 

Triumph Speed Triple Hellfire R/T

Motorcorner-Umbau bei Glemseck 101

 
Zur sechsten Auflage des Glemseck 101-Events, der Wiederbelebung motorsportlicher Tradition im Südwesten der Republik, hat sich TRIUMPH-Vertragshändler Motorcorner in Göppingen etwas Besonderes ausgedacht: Der begnadete Umbauer präsentierte auf der Showmeile mit der TRIUMPH Speed Triple Hellfire R/T den Hingucker der Veranstaltung.
   
Im Südwesten der Republik pocht ein ganz besonderes Motorsportherz das beweisen die Macher des Events Glemseck 101, aber auch die Jungs von der TRIUMPH World Göppingen by Motorcorner, einem der rührigsten TRIUMPH-Vertragshändler in Sachen Umbauten. Bei der sechsten Auflage des Events am ersten Septemberwochenende sind beide nun zusammen gekommen: Motorcorner präsentierte auf der Veranstaltung sein neuestes Sondermodell, die Hellfire R/T auf Basis der neuen TRIUMPH Speed Triple 1050i. Mit dem leckeren Umbau zeigt Motorcorner, wie aus einem Serienfahrzeug ein echter, sportlicher Hingucker entstehen kann. Dabei ist die Hellfire R/T ganz im Stil der legendären amerikanischen Muscle Cars gehalten. R/T steht hierbei für Road and Track, die beiden Einsatzbereiche, in denen sich die Hellfire wie auch schon das Serienmodell pudelwohl fühlen. Für 15.190,- Euro stellt Motorcorner das Sondermodell denjenigen zur Verfügung, die stets sportlich ambitioniert auf Strasse und Rennstrecke unterwegs sein wollen.
 
Den perfekten Hintergrund zur Präsentation des Motorcorner-Umbaus lieferte das Glemseck 101-Event. Glemseck steht synonym für die Motorsporttradition im Süden Deutschlands.(BERICHT) Bis in die 60er Jahre haben sich auf der legendären Solitude-Rennstrecke rund um das Glemseck die Legenden des Motorsports aufregende Rennen um den Lorbeerkranz und glänzende Pokale geliefert. Glemseck 101 ist die Fortsetzung dieser Tradition für ein breites Publikum ein drei Tage und zwei lange Nächte andauernder Event, ausgetragen auf der legendären Start-Zielgeraden der ehemaligen Solitude Rennstrecke. Von Mal zu Mal zieht die von der Stadt Leonberg in Zusammenarbeit mit dem Hotel Glemseck und mit der Zeitschrift MO - Das Motorradmagazin organisierte Veranstaltung immer mehr Liebhaber puristischen Motorsports an. Bei der jetzigen sechsten Runde platzte der Ort aus allen Nähten, für die siebte Auflage wird schon an eine Ausweitung des Areals gedacht.
 
Wer mehr über die Motorcorner-TRIUMPH Speed Triple Hellfire R/T erfahren
oder einen besonderen Termin vereinbaren möchte, findet einen kompetenten Ansprechpartner in:

Manuel Wahl
Motorcorner GmbH
Daimlerstrasse 1, D-73117 Wangen
Tel.: +49-(0)7161-91416-17
Fax: +49-(0)7161-91416-19
Mobil: +49-(0)172-6600320
Mail: m.wahl@motorcorner.de
http://www.motorcorner.de
 

 
Interessante Links:

Text: Triumph, 1000PS
Bilder:
Triumph

Autor

Bericht vom 04.10.2011 | 12'806 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts