Ducati 1199 Panigale

Erstes Video zur neuen Ducati 1199 Panigale.
 

Ducati 1199 Panigale

Neues Ducati Superbike

 
Auf der Mailänder Motorradmesse EICMA vom 10. - 13. November 2011 präsentiert Ducati die neue Superbike-Generation für 2012 der Weltöffentlichkeit. Der Name wird bereits jetzt offiziell bekannt gegeben: Ducati 1199 Panigale. Das neue Superbike wird damit erstmals, neben der Zahlenkombination als Hinweis auf den Hubraum, auch einen Namenszusatz tragen. Panigale ist ein Tribut an den Bologneser Stadtteil Borgo Panigale, in dem Ducati seit Firmengründung beheimatet ist.

Bereits in der Test- und Entwicklungsphase war das Interesse am neuen Ducati Superbike gross. Das aufregend neue Modell ist nun auch Mittelpunkt eines Videoclips, der im Internet auf www.ducati.de und auf dem offiziellen Ducati Youtube Channel zu sehen ist. Das Warten auf die unglaubliche Performance, das innovative Design und die bahnbrechende Technik der neuen 1199 Panigale hat nun bald ein Ende.
 


Interessante Links:

Bilder: Ducati

Autor

Bericht vom 21.09.2011 | 4'260 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts