Explorer V2 Quad

Explorer kündigt das günstigste Quad in der V2-800ccm Klasse an.

TERRALANDER 800 EFI 4×4 powered by CFMOTO

EXPLORER präsentiert die erste von zahlreichen Modellneuheiten des Jahres 2012: die neue TERRALANDER 800 EFI 4×4 powered by CFMOTO ist das erste ATV von EXPLORER mit dem neuen bulligen V2-Motor von CFMOTO.
Der wassergekühlte Viertakter bringt es in der offenen Version auf 48 kW (62 PS). 72 Nm Drehmoment sorgen dafür, dass die neue TERRALANDER 800 auch dort durchkommt, wo die kleinren Quads längst aufgeben müssen. Dazu gibt es eine umfangreiche Serienausstattung: Alufelgen, Anhängerkupplung und Seilwinde sind ebenso serienmäßig wie zwei Gepäckträger, Handprotektoren und Rückenlehne. Das Quad hat also nicht nur im Wald sondern auch am Hauptplatz eine großartige Bühne.

Der genaue Preis wird erst bekanntgegeben, aber eines steht bereits fest: die EXPLORER TERRALANDER 800 EFI 4×4 powered by CFMOTO wird laut Importeur Kirschenhofer das günstigste V2-ATV in der 800er-Klasse sein.

Das neue Spitzenmodell unter den EXPLORER-ATVs ist ab Ende Januar / Anfang Februar 2012 erhältlich.

Bericht vom 21.10.2011 | 15'821 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen