Isle of Man TT

Isle of Man Tourist Trophy 2013 - Metzeler mit dabei. Für die Profis, für die Fans!
alt text

 

Isle of Man Tourist Trophy 2013

Bilder vom verrücktesten Motorsport-Event des Jahres.
   
Metzeler! Die Marke mit dem blauen Elefanten steht mit zahlreichen Testsiegen für die besten Reiseenduropneus, Tourenpneus aber auch für zig Weltmeistertitel in der Enduro WM. Im Jahr 2013 möchte Metzeler das hohe Mass an Rennsport-Kompetenz und Reifen Know-How auch im Strassensport unter Beweis stellen. Man wählt aber nicht irgendeine glatt gebügelte Rennstrecke sondern die wohl härteste Strecke der Welt als "proving ground". Auf der Isle of Man tritt man mit Fahrern wie Horst Saiger oder Guy Martin an um dem Event einen blau-weissen Stempel aufzudrücken. Auch für die Fans wurde mit dem Metzeler Village und der Metzeler Party einiges geboten. Hier die besten Bilder!
alt text
Tolles Angebot für die Fans. Metzeler Village mit aufgebauten Zelten für die Road Racing Freaks.

Mitten drin statt nur dabei.
>>Hier 34 Bilder von der TT<<

alt text
Metzeler Isle of Man / Road Racing E-Book

Isle of Man - Tourist Trophy 2013 Ergbnisse

 
alt text
 
Fotos: Metzeler
Text: NastyNils

Bericht vom 26.06.2013 | 16'278 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts