Harley Crossstar

Motocross auf Basis einer Harley? Favorite Cycles macht es möglich.
Harley Crossstar MX Umbau by Favorite Cycles
 

Harley XR 1200 X Cross Star

Es war mal eine Harley und Favorite Cycles machte daraus ein Custombike welches sehr crossig rüber kommt. Zieht arge Furchen im Acker!
 
Harley XR 1200 X Cross Star Harley XR 1200 X Cross Star Harley XR 1200 X Cross Star Harley XR 1200 X Cross Star Harley XR 1200 X Cross Star Harley XR 1200 X Cross Star
Das wäre dann wohl das optimale Gerät für den Golfplatz! Wenn beim 18 Loch der Birdie nicht gelingen will, kann man mit der Crossstar kräftig Rache üben. Bereift mit den TKC80 von Conti kann man eine Furche ziehen, die bei den Ausmassen an den Marianengraben erinnern wird. Optisch erregt das Bike am Stammtisch viel Aufsehen, auf der Motocross Strecke bestimmt ebenso. Sobald man beim Table attakiert, werden im Clubhaus die Wogen hochgehen. "Wer tippt mit - ein Zwanziger steht, wenn der Rahmen hält!" Was meint ihr? Alle Infos zum Motorrad im Interview mit Werner, dem Boss von Favorite Cycles.

Links Harley Crossstar

Text: NastyNils
Fotos:
NastyNils
Video: King of Porn ft. Capt Kuk

Bericht vom 13.12.2013 | 13'824 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts