Beta Enduro 2015

Beta Modelle im 2015er Kleid.
 

Beta Enduro 2015

Das Projekt Beta RR Enduro entwickelt und verbessert sich durch die grossen Wettkampferfolge und den unermüdlichen Einsatz der Techniker und der F&E-Abteilung in Rignano sull'Arno stetig. Die Modelle RR Enduro 2015 werden leichter und handlicher, wodurch sich ihre hohe Leistung und das Drehmoment besser kontrollieren lassen. Sie sind das ideale Bike für den passionierten Fahrer und die Geheimwaffe für siegeshungrige Racer.
 
Die Baureihe RR Enduro 4T 2015 wurde entwickelt, indem die Neuerungen aus der Version RR 4T Factory MY14 auf alle Modelle übertragen wurden und durch die weitere Einführung vieler technologischer Verbesserungen. Die Hauptziele der Entwicklung bestanden darin, das Motorrad leichter und wendiger zu machen, indem das gesamte Handling verbessert wird, wodurch es angenehmer und leichter zu fahren ist und auch leistungsstärker wird. Die Bauteile des Motorblocks wurden leichter gemacht und überarbeitet, um die trägen Massen zu verringern. Die Hubräume wurden verkleinert, um die Wendigkeit zu erhöhen und um die spezifischen Gewichte zu verringern. Gegenüber den grösseren Hubraumvolumen der Vorgängermodelle bleiben die absoluten Leistungs- und Drehmomentwerte durch ein neues Profil der Nockenwellen und ein neues Auspuffsystem unverändert. Es wurde hingegen eine bessere Verteilung der Drehmomentkurve für einen breiteren Einsatz der erhalten.
 

Beta Enduro 2015 - die Verbesserungen:

RR 4Takt:
  • Die Motoren sind komplett neu: RR350, RR390, RR430, RR480
  • Neues, leichteres Motorgehäuse, neue leichteren Kurbelwelle, Pleuel, Kolben
  • Neue Nockenwellen mit überarbeitetem Profil
  • Überarbeitetet/Optimierte Schmierung und Kühlung
  • Neuer leichterer Anlasser
  • RR350 und RR390 jetzt mit Titanventilen bestückt
  • RR 350: neuartiges, sehr überzeugendes 42mm Einspritzsystem von Synerject mit exklusiver Leerlauf-, Motorschleppmoment- (Motorbremswirkung) und Warmstartzusatzluftregelung.
RR 2 Takt:
  • Leichte, sinnhafte Modellpflege Massnahmen analog dem 2014er Racing Motor.
  • 250er: Die Auslasssteuerung hat jetzt für eine linearere Leistungsentfaltung ebenso wie die 300er 2 Federn
  • 250er: Auspuff nun dem Hubraum angepasst für eine bessere Leistungsentfaltung
  • 300er: Zylinder, Zylinderkopf und CDI sind von der 2014er RR300 2T Racing
RR 2 und 4 Takt:
  • Vorderradgabel: Überarbeitung des Dämpfersystem auf besseren Ölfluss, sowie Überarbeitung der Führung des Innenrohres für bessere Präzision
  • Hinterradstossdämpfer: Überarbeitung der Dämpfung mit neuem Kolben für besseren Ölfluss, weniger thermische Belastung im Betrieb
  • Neues Lenkerpolster nach FIM Vorgaben
  • Sitzbank mit weicherem Schaumstoff
  • Neue Aufkleber in den klassischen BETA Farben

Beta 2015 - Bildergalerie


Interessante Links:

Text: beta
Foto:
beta

   

Bericht vom 01.07.2014 | 13'628 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts