Honda NC750S Limited Edition 2015

Das Einsteiger-Modell mit scharfer Optik

Die Honda NC750S gibt es ab sofort in neuem Look: Das limitierte Sondermodell in der Farbe Pearl Glare White hebt sich unter anderem durch die dazugehörige rote Soziussitzbank sowie das spezielle Tankdekor von der Masse ab.

Schon die Vorgängerin NC700S war ein beliebtes Einsteiger-Naked Bike, die Nachfolgerin NC750S hat mit 745 Kubik nicht nur mehr Hubraum, sondern mit 55 PS auch mehr Leistung und dadurch wiederum eine optimierte Kraftentfaltung und ein gesteigertes Drehmoment. Nach wie vor erlebt man einen gewaltigen Wow-Effekt, wenn man die Tankattrappe öffnet: Dort befindet sich doch glatt ein Helmfach, das Platz für einen Integralhelm oder andere Utensilien in dieser Grösse bietet.

Einzig die Freunde des genialen und ebenso einfach zu bedienenden Doppelkupplungsgetriebes DCT (Dual Clutch Transmission) kommen nicht ganz auf ihre Rechnung, die Limited Edition wird nur miit herkömmlichem Schaltgetriebe angeboten. Die Sonderedition der NC750S ist ab sofort verfügbar und kostet nur rund 200 Euro mehr als die reguläre NC750S.

Autor

Bericht vom 21.05.2015 | 13'672 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts