Lenkererhöhung für die BMW R 1200 RT LC von Wunderlich

Aufrecht durchs Leben fahren

Aufrechtes, entspanntes Sitzen, einen enormen Gewinn an Fahrkomfort und ein besseres Handling des Motorrades - diese Vorteile können nun auch Fahrer der aktuellen RT von BMW geniessen.

Mit der neuen Lenkererhöhung aus dem Hause Wunderlich wandert der RT-Lenker nicht nur um 40 Millimeter in die Höhe, er lässt sich zusätzlich auch in der Neigung einstellen. Wo wird das Sitzen, oder Thronen auf dem Luxus-Tourer noch bequemer und entspannter und kann ergonomisch noch besser auf den Fahrer angepasst werden.

Die Komponenten werden aus hochfestem Aluminium gefräst und sind komplett Made in Germany. Sie kommen mit dem Anbausatz, einem Auspresswerkzeug für die original Lenkerstummel und einer ABE für 249,- Euro.

Autor

Bericht vom 24.03.2017 | 17'476 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts