Wunderlich Schalthebel für die BMW F 750 GS/ F 850 GS

Individuell einstellbarer Schalthebel für die Enduros

Als clevere Alternative zum unflexiblen Schalthebel der F 850 und 750 GS positioniert BMW-Zubehörspezialist Wunderlich seinen neuen Schalthebel.

»CLEVER LEVER«

Der »CLEVER LEVER« ist durch eine stufenlose Arretierung in der Länge optimal einstellbar und lässt dank seines rollengelagerten Auslegers ein butterweiches Schalten zu. Ein Verbiegen des Schalthebels, was schon mal durch einen einfachen Umfaller passieren kann, wird durch einen verschleissfreien VA-Klappmechanismus zuverlässig verhindert.

Als besonderen Clou bietet der Wunderlich-Hebel zusätzlich eine Schaltwege-Verstellung. Damit sind sowohl lange Schaltwege für ein problemloses Schalten mit Offroad-Stiefeln, als auch kurze Schaltwege für den Strasseneinsatz wählbar.

Wunderlich Clever Lever Preis

Der leichte, aber hochfeste Schalthebel aus CNC-gefrästem 7075 T6-Aluminium kommt mit fünf Jahren Garantie für 119,90 Euro. Hier geht es direkt zum Wunderlich Schalthebel für die BMW F750GS und F850GS.

Bericht vom 13.09.2018 | 10'831 Aufrufe