Rizoma Zubehör für die Harley Davidson Sportster Forty Eight

Der Ami wird edel

Rizoma wollte nicht versuchen, Harley zu revolutionieren: Ihr Ziel war es, Produkte zu schaffen, die der Marke und den Standards von Rizoma entsprechen, während der unverfälschliche Forty Eight Look trotzdem erhalten bleibt. Die Produktpalette umfasst 13 Produkte, die sich durch einen Kontrast zwischen glänzendem Schwarz und mattem Schwarz definieren und mit einigen orangenen Strichen die klassische Harley Farbe repräsentieren.

Dezente Änderungen mit grosser Wirkung

Die Scheinwerferverkleidung besteht aus tiefgezogenem Aluminium und transparentem Polymer, um eine klare Instrumentenablesung zu gewährleisten. Am neu geformten Lenker hat sich Rizoma für die URLO-Griffe entschieden, die sich durch die rautenförmigen Gummis definieren. Passend dazu wurden auch neue Hebel verwendet, die aus Billet Aluminium gefertigt sind und sich dezent in die Optik integrieren. Die CLUB Rücklichter bieten drei Funktionen: Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Der LUNAR Spiegel besteht aus Billet-Aluminium und ist ebenso einen Neuheit aus dem Hause Rizoma, der erst dieses Jahr präsentiert wurde. Schliesslich wurde ein 3D-bearbeiteter vorderer Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel und ein verkürzter Kotflügel montiert.

Ein weiteres aggressives Detail in Bezug auf Stil und Funktion ist die Ansaugung des V2, die ebenfalls vollständig aus Billet-Aluminium gefertigt ist. Zuletzt findet man noch einen von Rizoma gefertigten Kennzeichenhalter vor, der sich nach oben drehen lässt, um einen für Sportster typischen Stil zu erzielen, oder nach unten, um das Kennzeichen wieder in seine ursprüngliche Position zu bringen.

Das Rizoma Zubehör im Überblick

ProduktPreis in EuroArt
Vordere Achsabdeckung82Paar
Kotflügel Vorne170Stück
Windschild299Stück
Windschild Montagesatz140Kit
Lenker (TÜV)170Stück
Verstellbarer Bremshebel (ABE)150Stück
Verstellbarer Kupplungshebel (ABE)150Stück
Ausgleichsbehälterdeckel Bremse - vorne59Stück
Griffe URLO105Paar
Spiegel LUNAR179Stück
Spiegel-Adapter für Spiegel BS31520Stück
Blinker CLUB - vorne72Stück
Blinkermontage Kit - OEM Lenkerunterseite50,5Paar
Blinkermontagekabel - vorne10Paar
Ansaugtrichter379Kit
Fussrasten Fahrer TOURING (TÜV)195Paar
Fussrastenmontage Set Fahrer RALLY TOURING40,5Paar
Motordeckel Derby370Stück
Hintere Achsabdeckung82Paar
Blinker CLUB S - hinten82Stück
Blinkermontagekabel - hinten12Paar
Kennzeichenträgerplatte FOX (ABE)149Kit

Weitere Informationen, sowie alle Produkte von Rizoma findet ihr unter www.rizoma.com.

Bericht vom 22.07.2019 | 18'533 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts