Zubehör News 2005

AXO, BMW Bekleidung, Daytona, GIVI, Hebo, IXS, KTM Powerwear, Nolan und Suomy haben feine Sachen für die kommende Saison auf Lager. Während der grosse Meister "Nasty Nils" auf der Intermot zu allen Pressekonferenzen der Motorradhersteller gegangen ist und sich am Pressebuffet delektierte musste "Der Abgelederte" keilen wie ein Lexikaverkäufer. Durch meine Klinkenputzertour bin ich auch zu allerlei Zubehörnews gekommen. Ich konnte leider nicht alles mitnehmen da ich sonst einen Gabelstapler zum transportieren gebraucht hätte. Aber einen kleinen Überblick kann ich euch liefern. Das Gelände besteht aus mindestens 10 riesigen Hallen und meine Füsse sind nach der tagelangen Rennerei geschwollen wie das Gesicht des Elefantenmenschen.
Autor
DerAbgelederte

DERABGELEDERTE

Weitere Berichte

Bericht vom 21.09.2004 | 2'039 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts