Erstes 1000PS Cafe

Der neue Freakymoto Store in Finkenstein bei Villach bietet nicht nur scharfe Eisen sondern auch das erste 1000PS Cafe des Universums. Ein Lokalaugenschein...
Vergangenes Wochenende eröffnete in Finkenstein (nähe Villach) der neue Freakymoto Shop. Mit dabei ist auch das neue, erste und einzige 1000PS Cafe der Welt. (Sollte irgendjemand eines in Tadschikistan entdeckt haben, so bitte ich um Meldung an mich)

Harry Deutschmann hat gemeinsam mit Frau, Freunden, Familie, Bekannten, Verwandten, tollen Firmen und enormen Einsatz binnen kürzester Zeit aus dem ehemaligen Saustall vom Opa ein total feines Motorradgeschäft und ein nettes Cafe für Motorradfreaks gemacht. Mein wichtigster Beitrag zum neuen Cafe ist die Dienstkleidung für die netten Mädels und Burschen im Cafe.


Beim Bauen ging alles ganz schnell. Einer der Bauhackler stellte sein Moped während der Bauphase auf den falschen Parkplatz...

Die neue Fassade lässt nicht vermuten, dass sich hier vor einigen Wochen eine gigantische Baustelle befunden hat.

Noch während der Ansprache des stolzen Besitzers stürmte einer der Besucher das jungfräuliche Buffet. Kollege Kot gibt Gas.

Probleme beim Eintritt ins 1000PS Cafe.

"Ich bin wirklich ein VIP!!!"
"Jojo! Und ich hab wirklich eine Dauerwelle..."

Zuerst musste ich den Security Typen mit meinem mächtigen Bizeps und danach die potentiellen Kunden mit unserer mächtigen Webseite überzeugen. (links Didi Brandl Fa. BLM, Mitte NastyNils, rechts Pfeili
Was hat Freaky Moto zu bieten?

Während der Neueröffnung in Finkenstein hat Harry auch gleich ein paar Umstellungen im Produkt-Sortiment vorgenommen. Bei ihm bekommt ihr nun folgende Teile & Services:

  • Motorräder und Roller der Marken Kawasaki, Ducati, Husqvarna, Vespa, Piaggio, Gilera und Peugeot. Ganz neu im Programm: Die edlen Teile aus dem Hause Moto Morini.
  • Natürlich gibt es im Laden auch Bekleidung, Zubehör und eine Werkstatt im ersten Stock.
  • Besonders bekannt ist Harry für seine extrem aufgebauten Umbauten. Die Freakymoto Truppe hat unglaubliche Liebe zum Detail und verwendet Streetfighter Teile aus der ganzen Welt.
Die Liste der Zubehör Lieferanten ist lang...

 


Böse Optik...

Deutliche Worte auf der Sitzbank...
   

Ganz links der Lieferant von Speis und Trank! (www.friedlsgarage.at - Der sehr nette Laden ist übrigens der perfekte Zwischenstopp für einen Trip in den Süden.)
In der Mitte der stolze Besitzer und ganz rechts die stolze aber etwas müde Cafe-Besitzerin.

Besonders für die Sozia empfehlenswert...

Man beachte die Einarmschwinge.

Bei er Eröffnung waren auch einige fertige Kundenmopeds zu bestaunen. Der Besitzer polierte den ganzen Abend....

Nein dieser Reifen ist nicht auf Harrys Wörthersee Treffen GTI montiert...

Jetzt glänzt das Baby wieder.

Das nächste Projekt steht schon in der Pipeline.

Fehlersuchbild! Was fehlt auf diesem Bild?
Der total durchgeknallte Typ findet das Bike extrem geil und fährt damit in Kärnten rum. Harry bestreitet jegliche Verantwortung...

Im Vordergrund: Der tüchtige BLM Boss Didi Brandl. Im Hintergrund: Der nun stolze Besitzer einer kompletten Ducati-Erstausstattung Harry Deutschmann.
Harry ist seit Jahren auch im Rennsport engagiert. Der ehemalige Mountainbike-Downhill Profi steht auf Speed und ist mit seinen Leuten heuer im Kawa Cup und in der Ducati Challenge mit dabei.

Harrys Blicke gelten seiner Holden. Die Racing Truppe blickt brav in die Kamera. Sepp Ulbing (der Mann in der Mitte) fährt heuer aber nicht im Kawa Cup sondern auf einer extrem feschen 999 in der Duc Challenge.
Der Sepp Ulbing ist nicht nur auf der Rennstrecke sehr schnell, sondern auch beim Sponsorenkeilen eine echte Wunderwaffe. Sollte er den Rennfahrerhelm mal an den Nagel hängen, werde ich ihn als 1000PS Werbekeiler engagieren.

Die Sepp Ulbing Sponsoren 2005 sind...


Neu im Programm sind auch die Supermotos, Enduros und MX-Geräte von Husqvarna. Harry selbst ist beim Endurofahren nicht so schlecht, auch wenn er mit NastyNils nicht ganz mithalten kann.

Wer zu schnell, zu schwer, zu leicht oder zu anspruchsvoll bei seinem Fahrwerk ist, der kann sich jetzt auch bei Freakymoto melden. Seit heuer sind sie Öhlins Stützpunkt-Händler.
Die Kärntner User im 1000PS Forum haben das 1000PS Cafe schon vor der offiziellen Eröffnung eröffnet. Das Villacher Bier scheint gemundet zu haben.

Ich freu mich auf alle Fälle das es im Süden nun ein nettes 1000PS Cafe gibt und freu mich auch dass es tüchtige junge Leute gibt, welche die Ärmel hochkrempeln und als Unternehmer kräftig Gas geben. Ich wünsch der ganzen Freakymoto Truppe viel Glück im neuen Geschäft und auch Zeit zum Fahren mit all den scharfen Eisen.

Bericht vom 12.04.2005 | 4.859 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts