HRC Kit CBR 600

Neues Bike, neue Tuningteile. HRC bringt für die Racingsaison 2007 einen fertigen HRC Kit für die CBR 600 RR.

Gut und teuer sind die neuen edlen Tuningteile für die CBR 600 RR. Ready for Takeoff für die nächste Supersport Saison.

   

Die HRC Kit-Teile für die neue CBR sind ab Jänner 2007 beim Honda Händler verfügbar. Noch nicht verfügbar sind zur Zeit leider die aktuellen Preise.

Geboten wird ein Engine Kit, ein Engine Power Up Kit und ein Frame Kit.

Zu kaufen gibt es die HRC Teile bei Deinem Honda-Händler

Honda Racer und österreichischer Superstock Staatsmeister Wolfgang Kerbl: Der HRC Engine Kit bietet eine sehr gute Grundabstimmung. Das mit dem Kit-Steuergerät mitgelieferte Map-File funktioniert gemeinsam mit den Kit-Nockenwellen schon sehr gut. Die genaue Abstimmung muss man dann natürlich an die sonstigen Tuning-Massnahmen wie Verdichtungserhöhnung oder Zylinderkopftuning anpassen.

 

Die HRC Kitteile im Überblick

HRC Engine Power up Kit. HRC Kitgetriebe mit längerem ersten Gang.
HRC Ausfpuffkit. Leicht, laut und stark. HRC Racinglichtmaschine.
HRC Kitkühler. HRC Ansaugtrichterset

Einige HRC Teile sind nur fürs Ego, andere für Leistungsdiagramm und wieder andere für die Waage. Aber wirklich unverzichtbar für einen ernsten Auftritt im Fahrerlager ist der Carbonständer (siehe Bild unten).

 
 

vorige Seite

 
   

Honda CBR 600 RR Bericht:

Related Honda Links:

Bericht vom 09.12.2006 | 22'194 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts