Road Adventure Tours

Bislang war der Schweizer Motorradreiseanbieter vorwiegend als der Offroad-Spezialist bekannt. 2007 hat Adventure Tours sein Angebot erweitert und bietet auch eine Vielzahl aufregender Strassentouren mit den kraftvollen Zweizylindern von KTM an.

ADVENTURE TOURS GOES ON THE ROAD!

Entsprechend der gesamten KTM Modellpalette baut auch Adventure Tours sein Angebot jedes Jahr weiter aus. Neben den bekannten Offroad-, Enduro- und Supermoto-Veranstaltungen bietet der Katalog der Saison 2007 zahlreiche Touren mit den starken KTM Zweizylindern 990 Super Duke, 950 Supermoto und 990 Adventure Modellen.

 

   
In ganz Europa werden die schönsten Kurven unter fachkundiger Anleitung befahren und bezwungen. Sei es in den Dolomiten, dem malerische Zillertal, der kurvenreiche Insel Sardinen, dem noch unberührten Slowenien, in Spanien oder Frankreich. Wer gleichzeitig noch mehr über KTM erfahren möchte der bucht die Mattighofen Factory Tour. Sie bietet neben der Reise durch das Alpenvorland interessante Einblicke in das Werk und viel Wissenswertes über Europas zweitgrössten Motorradhersteller.

Routinierte Guides führen die kleinen Gruppen an die entlegendsten und schönsten Flecken. Oft stecken bei Adventure Tours unter den Helmen der Tourguides prominente Gesichter. Motorradprofis wie Klaus Kinigadner, Jordi Arcarons, Fabio Fasola oder Gilles Salvador, machen das Kurvenwedeln zum unvergesslichen Erlebnis und verbessern automatisch den Fahrfluss der Tourteilnehmer.

Voraussetzung für eine Adventure Tour ist eine KTM. Wer noch keinen der schönen LC8-Zweizylinder besitzt oder sich noch nicht für ein Modell entscheiden konnte, der kann für kleines Geld eine KTM für die Touren mieten. Das Benzin ist im geringen Mietpreis bereits enthalten.

Das gesamte Programm von KTM Adventure Tours und alle Informationen rund um die Touren auf und neben der Strasse sind im Internet unter www.ktmadventuretours.ch zu finden.

 

Interessante Links:

 

Text u. Fotos: KTM

 

Autor
karolettaLambretta

KAROLETTALAMBRETTA

Weitere Berichte

Bericht vom 09.05.2007 | 9'308 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

KTM Motorrad Occasionen