1000PS.at Eventkalender - JETZT ONLINE

Langsam aber sicher verliere ich die Übersicht bei den ganzen 1000PS.at Events. Da ich mich nicht dauernd mit Terminverschiebungen blamieren möchte, habe ich den 1000PS.at Veranstaltugskalender mit ein paar sehr mächtigen Funktionen ausgestattet.


Das sollten sich jetzt alle von euch GENAU DURCHLESEN! Ist wirklich leiwand.

Veranstaltungsübersicht:

Unter 1000PS.net > Magazin > Veranstaltungen  findet ihr unseren Veranstaltungskalender. Dort findest Du eine Übersicht über die zukünftigen Veranstaltungen.  Bei jeder Veranstaltung gibt es auf der rechten Seite den Button Details.

Details:

In der Detailansicht findet man nun alle Infos zum Event und hat am Ende jeder Veranstaltung auch die Liste der 1000PSler, welche sich bereits für die Veranstaltung angemeldet haben. Hast Du selber auch Lust bei der Veranstaltung mitzumachen, dann klickst Du auf den Link rechts unten Ich möchte mich anmelden und Dein Username erscheint dann ab sofort auch auf der Liste. Somit sind wir immer alle im Bilde wer von uns bei welcher Veranstaltung dabei ist. Wenn Du Dich wieder abmelden möchtest, gehst Du einfach wieder zu dieser Detail-Seite und nun steht der Link dort Ich möchte mich wieder abmelden. Dieser Link darf jedoch nur in schweren Ausnahmesituationen geklickt werden. z.B.: eigene Hochzeit bzw. die vom Ehepartner, o.Ä.

Veranstaltung eingeben:

Jeder registrierte 1000PSler kann unter  1000PS.net > Magazin > Veranstaltungen > Veranstaltung eingeben selbst Veranstaltungen eingeben. Ich könnte mir vorstellen dort folgende Events anzukündigen:

  • Stammtisch-Termine
  • 1000PS.at Feste
  • 1000PS.at Aktivitäten
  • Eure Ausfahrten
  • Treffpunkte
  • Club-Feste

Die 1000PS.at User können sich nun bei euren Veranstaltungen anmelden. Du als Veranstalter hast nun durch Klick auf Details die Möglichkeit ein E-Mail an alle angemeldeten User zu schicken. Vollautomatisch. Das sollte euch helfen eure diversen Aktivitäten besser zu koordinieren.

Ich bitte euch ab sofort eure Termine bei den Veranstaltungen einzugeben. Und sei es nur ein kurzer Treff für eine Runde in die Kalte Kuchl. Die Termine kann man ja schön im Forum ankündigen und dann mit einem Link zu der Veranstaltung versehen (Einfach den Link aus der Adress-Leiste vom Browser ins Forum kopieren).

Als Beispiel üben wir das mal alle gemeinsam beim fulminanten Route69 Festl.

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=216

Bei Unklarheiten bitte hier posten.

Grüsse von NastyNils

Bericht vom 31.01.2003 | 2'693 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts