Messe Linz auch 2010

Die oberösterreichischen Händler springen ein und veranstalten für die Saison 2010 nach erfolgreichem Konzept eine Messe in Linz.

Motorrad 2010

Messe in Linz - Oberösterreich statt Wien

Wir erinnern uns noch an die Mut machende Pressemitteilung der Arge 2 Rad (Interessensvertretung für 2-Rad Handel und Motorradhersteller in Österreich): "Messe Wien abgesagt". Die liebe Krise musste also einmal mehr als Ausrede herhalten. Keine österreichische Motorradmesse für die Saison 2010 also.

Im Hintergrund produzierten Schaumschläger bereits eifrig Papier und wollten die Mitglieder der Arge 2 Rad von ihren Messekonzepten überzeugen. Es wurde jedoch eine goldrichtige Entscheidung getroffen: Die Messe wird von einer hemdsärmligen aber beinhart arbeitenden Truppe ausgetragen: Den oberösterreichischen Motorradhändlern. Mit Unterstützung der Arge 2 Rad wird eine außerplanmäßige Messe umgesetzt (normalerweise wäre Linz erst wieder 2011 am Plan gestanden).

Termin: Motorrad 2010, 5.-7. Februar, Design Center Linz

   

Gute Nachrichten für alle Aussteller: Die gewohnt attraktive Standmiete bleibt unverändert und Besucher wie Aussteller können sich schon jetzt auf eine erfolgreiche Messe freuen.

Interessierte Firmen aus der Branche melden sich beim Ausstellungsverein der oberösterreichischen Motorradhändler.

Bericht vom 11.05.2009 | 1.498 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts