Varadero125 verlost

Übergabe - Der Hauptpreis der Arge2Rad Verlosung "Fahr125er" geht an eine TU-Studentin.
Arge2Rad Aktion "Fahr125er"

Honda Varadero 125 verlost

 
Honda hat wieder ein Motorrad verlost und wieder darf eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts den Schlüssel dazu übernehmen. Zum Glück nur eine 125er. Für die Arge2Rad Initiative Fahr125er stellte Honda eine Varadero 125 als Hauptpreis zur Verfügung. Aus über 1.900 Gewinnspielteilnahmen wurde die junge Vorarlbergerin Eva-Maria Kolbitsch als Gewinnerin ermittelt.

Am 28. Mai 2010 durfte Frau Kolbitsch ihren Gewinn, eine Varadero 125 in der Farbe Spangle Silver Metallic im Wert von Euro 5.290,-, persönlich in Empfang. Frau Kolbitsch ist bereits seit frühen Jugendtagen mit dem Thema Motorrad vertraut. Ihr Vater nahm Sie oft als Sozia auf Motorradausfahrten mit, ehe sie mit 16 Jahren selber den Moped-Ausweis und dann mit 18 den A-Führerschein absolvierte. Frau Kolbitsch studiert derzeit an der TU-Wien und freut sich sehr über ihren Gewinn, denn ein motorisiertes Zweirad fehlte ihr bisher noch: Im Moment besitze ich kein Motorrad. Aus diesem Grund ist es wirklich genial, dass ich ab sofort in Wien auf zwei Rädern mobil sein werde. Ich bin von Natur aus eine vorsichtige Fahrerin und bin davon überzeugt, dass ich mit der Varadero 125 nun ein Motorrad besitze, mit dem ich schön langsam und ohne Stress Fahrpraxis und Fahrroutine erwerben kann."

Die glückliche Gewinnerin wurde auf die Aktion Fahr125er durch Internetrecherche aufmerksam und nahm online am Gewinnspiel teil. Die Informationsoffensive Fahr125er wurde von der Arge2Rad in Kooperation mit dem Fachverband der Fahrschulen und den Autofahrerclubs ARBÖ und ÖAMTC ins Leben gerufen. Die Tatsache, dass Zweiräder mit maximal 125 cm³ Hubraum und maximal 15 PS Leistung mit B-Führerschein und der Zusatzausbildung B-111 gelenkt werden können, ist immer noch nicht jedermann und -frau bekannt. Die Arge2Rad informierte in den letzten Monaten im Rahmen der Messen Vienna Autoshow, Auto Messe Salzburg und Auto&Bike Klagenfurt die breite Öffentlichkeit über den einfachen Einstieg in die Welt des Zweirades. Ausführliche Informationen zu diesem Thema findest du auf  www.fahr125er.at

 

 
 

Interessante Links:

Text:  kot, Honda
Fotos:  Honda

Autor

Bericht vom 01.06.2010 | 3'634 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts