Hyosung Neues & Preise

Die Preise gehen nochmals runter. Ausserdem zeigt Hyosung Innovationsgeist mit einem E-Scooter.
 

Hyosung Neuheiten 2011

Hyosung senkt die Preise und erhöht die Innovation. E-Scooter im modernen Design.

 
Auf dem stark umkämpften Motorradmarkt geht der grösste koreanische Motorradhersteller HYOSUNG jetzt in die Offensive: Er hat die Preise für das Modellprogramm 2011 deutlich gesenkt und trumpft mit einem noch besseren Preis-Leistungsverhältnis für die Hubraumklassen 125 bis 700 Kubik auf. Ausserdem setzt HYOSUNG mit seinem ersten serienreifen E-Scooter ST E3 neue Akzente im modernen Elektroroller-Segment.

Auf der INTERMOT 2010 hat HYOSUNG nicht nur seine neuesten Modelle präsentiert, sondern auch über seine neue Preisaktion Viel Motorrad für wenig Geld informiert, die für einiges Aufsehen sorgte: In Zeiten, in denen Motorradfahren fast schon ein Luxusvergnügen darstellt und der Motorradmarkt rückläufig ist, gewährt der koreanische Zweiradhersteller ab Oktober 2010 bei seinem neuen Modellprogramm eine Preissenkung von bis zu 500 Euro.

 

Damit bietet HYOSUNG qualitativ hochwertige Motorräder mit modernem Design, neuester Technik und viel Leistung zu äusserst günstigen Konditionen an. Mit seiner neuen attraktiven Preisaktion und seiner grossen Auswahl an Cruiser-, Enduro-, Naked- und Sport-Modellen will der grösste koreanische Motorradhersteller HYOSUNG allen Altersgruppen günstiges Motorradfahren in den beliebten Hubraumklassen von 125 bis 700 Kubik ermöglichen.

Aber nicht nur mit attraktiven Preisnachlässen bietet HYOSUNG dem Abwärtstrend auf dem Zweiradmarkt die Stirn, sondern auch mit einer ganz neuen Produktlinie: Die Koreaner präsentieren erstmals den E-Scooter ST E3 mit Lithium-Polymer Akku, der mit nur 115 kg Gewicht und einer Leistung von ca. 2,83 kW (4 PS) eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h erreicht. Mit dem neuen E-Scooter ST E3 im coolen Retro-Look und in poppigen Designfarben eröffnet HYOSUNG ab dem Sommer 2011 ein völlig neues Fahrzeugsegment.

Für den Vertrieb der Hyosung-Modellpalette ist die MSA Motor Sport Accessoires GmbH in Weiden zuständig.

 
 


Interessante Links:

Text: kot, Hyosung
Fotos: Hyosung

Autor

Bericht vom 08.11.2010 | 8'669 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts