Touratech Companero

Der Abenteuerspezialist entwickelte eine Textilkombi im 2-in-1 System.

Weniger Garderobe, mehr Nutzen.

 

Touratech Companero

Touratech Compañero Der Motorradanzug für jedes Wetter und alle Kontinente.

 
Es lag eigentlich recht nahe, dass ein Spezialist für Motorrad-Reisezubehör, der auch hochwertige Bekleidung anbietet, irgendwann seine eigene, den höchsten Ansprüchen genügende Montur entwickelt. Und doch dauerte es lange, bis die Kollegen von Touratech einen Partner gefunden hatten, der ihre Vorstellungen ohne Abstriche und nach dem bestmöglichen Qualitätsstandard umsetzen konnte. Der Anzug aus Textil sollte nicht weniger als alles können. Bei jedem Wetter, auf jedem Motorrad, zu jeder Jahreszeit und auf jedem Kontinent musste der Anzug optimal funktionieren.

Der Trick des mit dem Bekleidungsspezialisten Stadler entwickelten Anzugs ist, dass er eigentlich aus zwei besteht. Nur so ist eine sinnvolle Nutzung über einen sehr breiten Temperaturbereich möglich. Die erste Schicht ist ein Sommer-Anzug für wärmere Temperaturen, der Companero Summer, der einen guten Frischluftdurchzug gewährleistet, den Fahrer also nicht schwitzen lässt, ihn aber trotzdem mit zahlreichen Protektoren schützt. Per Reissverschluss können Jacke und Hose zu einer Kombi verbunden werden.

Die zweite Schicht wird einfach über den Sommeranzug  gezogen und heisst Companero All Weather Add. Dieser Anzug kommt zum Einsatz, wenn Wasserfestigkeit und Wärme gefragt sind. Dieses 2-in-1 System ist nicht ganz billig, spart aber eine zweite oder dritte Ausrüstung.

Der Touratech Companero - ab sofort zu finden im Touratech-Katalog 2011 oder im Touratech-Webshop unter www.touratech.de. Der Preis für die Jacke liegt bei etwa 1.100 Euro, für die Hose sind 650 Euro zu berappen.


Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Touratech

Autor

Bericht vom 22.11.2010 | 4'952 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts