Bridgestone Aktion

Rossi Cap, S 100 Pflegebox und Fahrspaßgarantie. Vorteile für Bridgestone Käufer.
 

Bridgestone Fahrspaß VR46 Aktion

Rossi Cap, S 100 Pflegebox und Fahrspaßgarantie. Vorteile für Bridgestone Käufer.
 
Schon seit erstem Jänner gibt es bei Bridgestone eine Fahrspaß-Garantie auf alle Motorradreifen. Soll heißen: Bei jedem Reifen liegt ein Sticker mit einer Nummer bei. Diesen Sticker auf die Rechnung vom Reifenhändler kleben und per FAX oder Post an folgenden Kontakt senden.

BRIDGESTONE Deutschland GmbH
Motorradabteilung
Justus-von-Liebig-Straße 1
61352 Bad Homburg
Fax. +49/6172/408 249

Damit ist man für die Fahrspaß Garantie registriert und genießt dann 1 Jahr Garantie auf seinen Reifen. Ein eingefahrener Nagel zum Beispiel ist dann gleich nur noch halb so schlimm die Kosten für den neuen Pneu trägt dann Bridgestone! Weitere Infos zur Aktion gibt es hier.


 

Ganz nebenbei genießt man nun im Sommer als Käufer aber noch weitere Vorteile. Beim Erwerb von 1 Garnitur BT-016 PRO oder BT-023 gibt es zusätzlich bei der Registrierung mit dem FAX GRATIS eine S-100 Pflegebox im Wert von € 20,-. Als MotoGP Reifenausrüster legt man bei Bridgestone natürlich auch Wert auf Geschwindigkeit und Tatendrang. Die ersten 100 Einsendungen ab jetzt erhalten entweder 1 Shirt VR-46 oder 1 Kappe VR-46 (Original Rossi Utensilien).
 

Interessante Links:

Fotos: Bridgestone, Text: NastyNils

Bericht vom 05.07.2011 | 1.600 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts