Burgman125 Gebrauchte

Suzuki Burgman 125 Gebrauchtkauf Beratung von der BikeCity.
Suzuki Burgman 125 Metallic Sonic SilverSuzuki Burgman 125 Pearl Nebular Black
 

Gebrauchtkauf Beratung Suzuki Burgman 125

Die Bikecity berät euch zum Gebrauchtkauf eines Suzuki Burgman 125.
 
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir den Suzuki Burgman 125 getestet haben, aber wir sind immer noch überzeugt von seinen Qualitäten. Vor allem beim Thema Stauraum dürfte der bauchige Cityflitzer immer noch ungeschlagen sein. Unter der Sitzbank finden zwei Integralhelme Platz - und damit sind die Kapazitäten noch nicht ausgeschöpft. Trotz seiner fülligen Statur lief der Wal damals 125 km/h Spitze. Damit landete er in den Top 3 unserer All-Time-Favorites unter den Rollern.
 

Gebrauchte Burgman 125 auf 1000ps

Technische Daten Suzuki Burgman 125

 


Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Bericht vom 12.04.2012 | 6'779 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts