Yamaha Abverkauf

WR 450 F und WR 250 X zum unglaublichen Preis von unter einem halben Zehntausender.

Yamaha WR 450 F

 

Yamaha Enduro & Supermoto Abverkauf 2012

Unglaubliche Preise für 2008er Modelle von den Stimmgablern.
 

Wir konnten es ja auch nicht glauben, aber es ist wahr. Der surfende Downhill-Boxer Sascha trifft uns heute völlig unvorbereitet mit unglaublichen Preisen für zwei Abverkaufsmodelle aus dem blauen Enduro/Supermoto Sortiment. Für unter 5 große Scheine haben wir sowieso schon lange nichts mehr gesehen, bei Yamaha gibt's für dieses Häufchen Geld jetzt für sehr kurze Zeit das Siegermotorrad WR 450F (MJ 08/09) oder die Spaß- und Sportskanone WR 250 X (MJ 08) in echt und ohne Wenn und Aber. Unfassbar, ich weiß. Aber keine Sorge. Sascha ist glücklich, wenn ihr glücklich seid. Die Stückzahl ist sehr begrenzt, also nichts wie hin zum Yamsen-Händler!

 

WR 450 F MJ 08/09
Supersonderabverkaufspreis:
4.999 Euro

WR 250 X MJ 08
Supersonderabverkaufspreis:
4.999 Euro

  Zum Tesbericht
   

Motorbauart: 1-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, 5 Ventile
Hubraum: 449 ccm
Bohrung x Hub: 95 x 63,4 mm
Leistung: > 50 PS
Max. Drehmoment: k.A.
Gewicht fahrbereit: 129 kg
 

Motorbauart: Einzylinder-Viertakt, 4 Ventile
Hubraum: 250 ccm
Bohrung x Hub: 77 x 53,6 mm
Leistung: 22,6 kW (30 PS) @ 10.000 U/min
Max. Drehmoment: 23,7 Nm @ 8.000 U/min
Gewicht: 136 kg (fahrbereit)
 

Yamaha WR 250 X


Interessante Links:

Bilder: Yamaha
 

Autor

Bericht vom 11.07.2012 | 4.431 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts