Tiger Explorer Zubehör

Hepco & Becker bietet zahlreiche Zubehörteile für die Triumph Tiger Explorer.
Triumph Tiger Explorer Hepco & Becker

Hepco & Becker Triumph Tiger Explorer Zubehör

Für das englische Abenteurermotorrad Triumph Tiger Explorer bietet Hepco & Becker zahlreiches Zubehör der härteren Sorte an.

Hepco & Becker bietet für die Triumph Tiger Explorer ein Koffersystem in verschiedenen Ausführungen. Das System konnte sich bereits bei einem Test der Zeitschrift MOTORRAD gegen die Konkurrenz durchsetzen. Montierbare Trinkflaschenbefestigungen, Rückenlehne, Innentaschen, ein Kanister und zahlreiches weiteres Zubehör machen diese Set zu einem treuen, robusten und nützlichen Begleiter für jeden Abenteurer.

Neben diesem ausgeklügelten wie robusten Koffersystem liefert Hepco & Becker noch weiteres Zubehör für die Triumph Tiger Explorer. Z.B. den Hauptständer mit Steinschlag-Schutz, ein Unterbodenschutz-Blech, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer mit Schutz, Tankrucksäcke, Handprotektoren und Scheinwerfergitter. Auf der Motorradmesse in Mailand konnten wir uns persönlich von der Qualität der Teile überzeugen.

 
Triumph Tiger Explorer Hepco & Becker Triumph Tiger Explorer Hepco & Becker




Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Hepco & Becker

 
Autor

Bericht vom 21.11.2012 | 9'131 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts