BMW Tankschutzbügel

Neu im Sortiment von BMW-Veredler Wunderlich: Tankschutzbügel für die BMW F 800 GS
 

Wunderlich Tankschutzbügel für die BMW F 800 GS

Neu im Sortiment von BMW-Veredler Wunderlich: Tankschutzbügel für die BMW F 800 GS
Speziell für die BMW F 800 GS aller Baujahre hat BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich einen neuen und professionellen Tankschutzbügel entwickelt. In Verbindung mit den bewährten Wunderlich Sturzbügeln Basic oder Adventure schützt dieser stabile Bügel wirkungsvoll nun auch die oberen Partien der Verkleidung. Die belastbaren Aufnahmepunkte nehmen im Falle eines Falles die wirkenden Kräfte zuverlässig auf und verhindern so weitere, kostspielige Schäden, wie zum Beispiel ein Überkippen des Motorrades nach einem Sturz.

Der Tankschutzbügel bildet eine stabile und homogene Einheit mit dem Sturzbügel und integriert sich optisch sehr gelungen in das Design der F 800 GS. Er kommt in schwarz mit dem kompletten Anabusatz und einer ausführlichen und gut verständlichen Anleitung für den einfachen Anbau. Trotz des aufwendig verarbeiteten, kunststoffbeschichteten Stahlrohrs ist er leicht im Gewicht.

Der Tankschutzbügel kostet 189,- Euro und ist Made in Germany.

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Wunderlich

Autor
patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte

Bericht vom 22.11.2012 | 2'709 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts