Wide Glide Zubehör

Hepco & Becker bietet klassisches Zubehör für die Harley Dyna Wide Glide 2013.
harley wide glide zubehör
 

Hepco & Becker rüsten die Wide Glide auf

Stilvolles und praktisches Tuning für den Cruiser-Klassiker.
 
Ziemlich genau 30 Jahre ist es her, da legte Harley Davidson seine Wide Glide zum ersten mal auf. Am Konzept der Reihe hat sich bis heute nicht viel geändert. Wide Glide steht auch heute noch für ultimatives Cruisen. Das gilt auch und erst recht für die neue 2013er Dyna Wide Glide. Und weil sich bekanntlich Schönes noch schöner machen lässt, hat sich Hepco & Becker den von Haus aus eher puristischen Cruiser zur Brust genommen und ihm sinnreiches und stilvolles Zubehör auf den Leib geschneidert.

Motorschutzbügel
Da wäre zum ersten der verchromte und hochglanzpolierte Motorschutzbügel aus 32mm Präzisionsstahlrohr. Optisch gekonnt in die Linie der Wide Glide integriert und stabil aus einem Stück gefertigt, schützt er den Motor bei einem Umfaller zuverlässig vor Schäden. Dabei schränkt er weder Schräglage noch die Beinfreiheit beim Bremsen oder Schalten ein. Mit einer soliden Drei-Punkt-Befestigung ist er zudem hilfreich beim verzurren des Bikes. Der Motorschutzbügel kommt für 225,00 Euro.

harley wide glide


Twinlights
Pures Chopperfeeling lassen die Spezialisten aus Pirmasens mit ihren Twinlights aufkommen. Die hochwertigen Zusatzscheinwerfer lassen sich einfach an der halterung des Hauptscheinwerfers montieren und bestechen durch den mehrfach gekanteten Laserschnitt und die aufwendig verchromte und polierte Oberfläche mit perfektem Korrosionsschutz. Die Twinlights strahlen mit zweimal 55 Watt Lichtleistung, sie sind TÜV-frei, besitzen eine Bauartgenehmigung und kosten 257,50 Euro.

harley wide glide


C-Bow-Packtaschenhalter
Auch wer gerne mit Gepäck cruist, wird bei Hepco & Becker fündig. Mit den kompakten C-Bow-Packtaschenhaltern in verchromter, korrosionsbeständiger Ausführung lassen sich problemlos alle Ledertaschen aus dem H&B Sortiment adaptieren. Das abschliessbare System überzeugt durch einfache Bedienung und einen effektiven Diebstahlschutz - Tasche aufstecken, abschliessen, fertig. Die Träger gibt es für 220,50 Euro.
 

harley wide glide


Solorack
Last but not least überzeugen die Pirmasenser mit ihrem neuen Solorack. Die solide Rohr in Rohr-Konstruktion zur Befestigung von H&B Heck-Ledertaschen ist DIE ergonomische Lösung für Solofahrer auf längeren Strecken. Das witterungsbeständige Rückenpolster in Lederoptik ist grandios komfortabel, der hochglanzverchromte und korrosionsbeständige Träger hält sicher jedes Gepäckstück. Das Solorack lässt sich einfach und stabil an den Original-Halterungen des Soziussitzes befestigen und kostet 325,50 Euro.

harley wide glide


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Hepco & Becker

Bericht vom 22.01.2013 | 9'235 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts