MV Agusta als Batmobil

Der Vater von Teenie-Star Justin Bieber schenkt seinem Sohn ein Unikat
 

Justin Bieber wird Batman!

Wie die Zeit doch vergeht gerade noch war Justin Bieber ein kleiner Bub mit piepsiger Stimme, ein Küken, ein süsser Mädchenschwarm, ein herziger Teeniestar, von dessen Vermögen wir Normalos nur einen minimalen Bruchteil bräuchten, um bis ans Lebensende nie wieder die Schaufel in die Hand nehmen zu müssen.
 
Und plötzlich wird dieses kleine Buberl 19 Jahre alt. Nun, uns ist das grundsätzlich egal, wir werden weder seinen 19. Geburtstag feiern noch seinen 30er, der Grund für diese Meldung ist vielmehr, dass der liebe Justin Bieber zu seinem Geburtstag vom Papa ein Motorrad geschenkt bekommt - wahrscheinlich mit dem Geld was der brave Bub eh selbst verdient hat! Und nicht irgendein Motorrad, sondern eine italienische Schönheit, eine MV Agusta F3 675.

Aber auch das ist für einen fleissigen Bieber noch nicht genug, die F3 wurde vom kanadischen Designer Lucent AC voll auf Batmobil getrimmt, der kleine Justin ist ja sooo ein grosser Fan von der rächenden Fledermaus. Das ganze Customizing passierte natürlich mit besonderer Hingabe, nicht nur die mattschwarze Lackierung ist ein absoluter Hingucker, auch die blau beleuchteten Schriftzüge stechen voll ins Auge.

Der JB-Schriftzug am Heck wirkt ja noch dezent, der Batmobile-Schriftzug auf der Seitenverkleidung und die Batmanzeichen an der Front und am Sattel kratzen aber hart an der Peinlichkeit. Allerdings kennen wir die Familie Bieber nicht so gut, vielleicht meint der Papa das Ganze auch ein bisserl sarkastisch dem Burli gegenüber dann wäre die Aktion natürlich genial! Eines ist jedenfalls fix: bewegt der kleine Justin die MV Agusta artgerecht und raucht ordentlich an, steht einem Imagewandel zum coolen Typen nichts mehr im Wege das hat der Papa doch geschickt eingefädelt.
 
Interessante Links:

Text: vauli
Fotos:
MV Agusta

Autor

Bericht vom 04.03.2013 | 8'074 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts