Hornig BMW F 700 GS

BMW F 700 GS-Veredelung von Hornig in ganz Gelb.
bmw f700gs hornig
 

BMW F 700 GS: Umbau von Hornig

Wieso eine F 700 GS kaufen, wenn es eine F 800 GS gibt? Deshalb!
 
Schärfere Optik mit sanften Optimierungen. Die zwei wichtigsten Komponenten dafür sind der Sitzbank-Umbau, um auch längere Strecken bequem und ohne Schmerzen überstehen zu können und der GFK Kotflügel gegen Spritzwasser und für saubere Hosen. Natürlich darf der nötige Stauraum nicht fehlen. Bei diesem Beispiel hat man sich für die Hecktasche und den F 700 GS Tankrucksack mit bis zu 22 Liter Volumen entschieden.

Mit an Board: Magnum Hupe!!!

Sehr nützlich und ebenfalls sehr dienlich für die Sicherheit sind die Spiegelverbreiterungen für mehr Breitblick, wie auch der verbaute Sturzbügel zur Vermeidung von Schäden durch Gleichgewichtsverlust. Die Magnum Hupe mit ordentlich Dezibel sorgt dafür, dass man nicht von LKW- und Autofahrern übersehen wird und mit der Kombination aus 20 mm Lenkererhöhung, Bremshebelvergrösserung und Seitenständervergrösserung bringt man das Motorrad problemlos um jede Kurve.

Bei diesem Bike wurde selbstverständlich nicht mit optischen und nützlichen Highlights gespart. Der Öltemperaturdirektmesser zeigt beispielsweise an, wann der Gashahn voll geöffnet werden darf und die Lenkkopfverschlusskappe mit Hornig-Emblem rundet das Bild der Gabelbrücke hervorragend ab. Ein Motorspoiler mit ABE in Motorradfarbe lackiert sticht neben dem Kotflügel direkt ins Auge. Für das akustische Highlight darf ein Remus Revolution aus Titan nicht fehlen.
 
hornig bmw f700gs umbau
bmw gornig f700gs umbau

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Hornig

Autor

Bericht vom 12.03.2013 | 10'853 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts