Hypermotard Action

Pure Power. Wir haben alles weggelassen und nichts hinzugefügt. Ducati Hypermotard Action Video.

Ducati Hypermotard
 

Ducati Hypermotard 2013 Action

Ein Video. Auf das Wesentliche reduziert.
 
Keine Musik, kein Gefasel, keine Details, keine Romantik. Nur ein Fahrer auf einem Motorrad auf einer Strecke und dieser tiefe, sonore, fast hypnotische Sound des 821 Kubik V-Zweizylinders einer Ducati. Wie flott der Testpilot unterwegs ist, wird in dieser, von audiovisuellen Verunreinigungen gesäuberten Variante noch deutlicher als in unserem Testvideo. Man kann nur staunen über die kontrollierte, kompetente und komplett ausgezuckte Fahrweise des anonymen Piloten, die unweigerlich zu der Frage führt, wer sich denn unter dem Tricolore-Helm verbirgt. Wir könnten jetzt lügen und behaupten, es würde sich um einen 1000PS Redakteur handeln, tun wir aber nicht. Der Fahrer ist niemand Geringerer als Nicky Hayden, für den dieses dynamische Drama nicht mehr als eine Fingerübung sein dürfte.
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Ducati

Bericht vom 12.03.2013 | 13'213 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Ducati Motorrad Occasionen

Weitere Ducati Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten