Hepco Becker für GS

Anzeige
Hepco & Becker stattet die neue 1200 GS aus.
Die neue GS - hier mit dem Xplorer Alukoffersystem
 

Hepco Becker für BMW 1200 GS

Die neue wassergekühlte GS ist kaum auf den Markt, schon haben die Herrschaften von Hepco & Becker die ersten Teile parat.
 

Die neue 1200 GS bricht mit alten Bräuchen und ist trotzdem das was sie immer war, die wahrscheinlich beste Reiseenduro der Welt. So verwundert es kaum dass die Bestellbücher der BMW Händler mit Kaufverträgen für die neue GS schon überquellen.
Der deutsche Motorradzubehör-Spezialist Hepco & Becker war schon immer in der engeren Auswahl wenn es darum ging, die GS mit innovativem Zubehör zu bestücken. Da verwundert es kaum dass Hepco bereits jetzt, kurz nach der Markteinführung der neuen BMW 1200GS, bereits ein breites Spektrum an sinnvollen Reisezubehör im Programm hat.
 
Durch die magnetisch-mechanische Befestigung lässt sich der Tankrucksack blitzschnell montieren und abnehmen. Ausserdem benötigt die Verankerung sehr wenig Platz.
Kofferträger und Alurack Topcaseträger Die Alternative zum Xplorer Koffersystem, das Alu Standard System.
Ion Blue Zusatzscheinwerfer, sowie Scheinwerferschutz Massiver zusätzlicher Schutz für die Handguards
Minirack für Softgepäck Motor und Krümmerschutz
Kardanschutz Nochmal der Motorschutz sowie die Hauptständerplatte

 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo
Fotos:
Hepco Becker

 

Bericht vom 25.03.2013 | 6'461 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts